Bienenhausl

Bienenhausl, Mayrhofen Ahornstrasse 853 - Mayrhofen

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bienenhausl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 507 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
296 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/01/2023
4,6
128 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Oliver Forster
+5
Sehr gemütlich, dezente Musik, freundliche, aufmerksame Bedienung, Passt alles und noch dazu lecker Käsekuchen und gutes Eis. Die Umgebung ist auch wunderbar, hier hat sich jemand Gedanken gemacht und viel Herzblut und Mühe investiert. Ich komme definitiv wieder. Danke!!
5
Tim Pro
+5
Super location am Fuße der Ahornbahn. Sehr freundliche Bedienung und angemessene Preise. Immer einen Halt für einen Absacker Wert ;)
5
Sandra D.
+5
Einfach nur schön dort. Zum Glück haben wir es noch rechtzeitig entdeckt vor der Heimreise . Von da an waren wir regelmäßig da! Man wird so super Herzlich bedient als wenn man sich schon Jahre kennt! Wir haben Mayrhofen im Juni kennengelernt und sind im September direkt wieder dort! Und dann von Anfang an leckere Getränke und gutes Essen im Bienenhäusl! Freuen uns schon sehr drauf und auf die nette Bedienung!❤️
5
Andreas Kellendonk
+5
Ein wahnsinnig freundliches Team mit nahezu einzigartiger, herzlichen Bedienung. Das Essen schmeck super und das Panorama ist der Hammer, wir kommen gewiss wieder. Danke
5
Stephan Grussel
+5
Die Bedienung ist super freundlich und wir hatten sehr viel Spaß. Das Essen war sehr gut reichlich. Wir kommen gerne wieder
5
R W
+5
Wir sind leider nur für 3 Tage bzw. 2 Übernachtungen hier im Ort. Den ersten Abend sind wir trotz Empfehlung unserer Gastgeberin in's Zentrum in eine Pizzeria gegangen. Heute sind wir nach unserer Tagestour zur Olperer-Alpe in's Bienenhäusl gegangen. Wären wir nur gleich am ersten Abend hierher gegangen. Hier fühlt man sich einfach gleich Sauwohl ! Leider war der Schweinebraten von der Tageskarte schon aus, hatte eh nicht so viel Hunger und hab dann auf einen "Strammen Max" um entschieden. Das war wohl der beste den ich je gegessen hatte ! Auch meine Frau war mit ihrem Gericht sehr zufrieden. Die Bedingungen haben hier eine unglaublich charmante Nett-Freche Art die bestens bei allen Gästen ankommt. Abgesehen davon das die restlichen Restaurants hier am Ort alle ihre Plätze im freien direkt an der Straße haben, was ich äußerst eklig finde, da hier fast nur Diesel und Benziner direkt durchfahren, hat das Bienehäusl eine wunderschöne große Terrasse direkt an der unverbauten Wiese bis zum Wald. Frische Luft, sehr moderate Preise für den Ort und bestes Essen ... Herz was begehrst Du mehr ? Komme wenn ich wieder Urlaub hier mache auf jeden Fall wieder hierher. Einfach Top mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
5
Torsten Agte
+5
Nette kleine Location. Flinker und sehr netter Service. Gute Getränke und Essenkarte. Toll gelegen. Kommen wieder 😎

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bienenhausl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bienenhausl

93 4.8 4.6 4.5
Eiszeit Eissalon 87 4.4 4.5
Bar Rique Weinbar 94 4.8 4.5
Restaurant La Vita 92 4.7 4.5
Stillupperhaus 85 4.5 4
Ellies 100 5
Ezeb 85 4.5 4
ZILLERTALERHOF Fine Alpine Dining 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 507 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1