El Toro Steak Und Tapas

El Toro Steak Und Tapas, Mayrhofen Scheulingstraße 371 - Mayrhofen

Now open
Steakhaus
• spanisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Toro Steak Und Tapas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2273 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von El Toro Steak Und Tapas von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
291 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
648 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/01/2023
4,5
86 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,8
731 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/01/2021
4,7
457 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lena St
+5
Die besten SPARERIBS! Hier lohnt sich ein Besuch! Die Reservierung lief Problemlos. Diese ist auch unumgänglich, da das Restaurant zu recht immer ausgebucht ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Restaurant ist schön eingerichtet. Der Tisch hätte etwas größer sein können. Und das Essen ist wahnsinnig gut! Das waren die besten Spareribs, die wir je gegessen haben! Immer wieder hier her!
5
Sebastian Mazur
+5
Sehr coole Bedienung. Sehr passende Atmosphäre. Das Essen ein Träumchen, die Vorpeisenplatte für zwei sehr schön angerichtet und lecker. Die Burger geschmacklich auf den Punkt genau wie das Fleisch eine sehr hohe Qualität!!!! Der Barkeeper ist spitze arbeitet sauber immer mit einer Zange und ist für alle Sonderwünsche offen. Eine absolute Empfehlung wenn man in Mayerhofen ist
5
Janine Marquenie
+5
Wir waren nach unserem ersten Besuch im El Toro jeden Abend dort, weil das Essen absolut fantastisch war. Wir haben bisher noch in keinem Restaurant so etwas erlebt. Das Rinderfilet war so zart, dass man es fast nicht kauen brauchte und bei den Spare Ribs ist das Fleisch direkt vom Knochen gefallen. Aber auch alle anderen Speisen waren köstlich angefangen von der Tomatensuppe bis hin zum Schokoküchlein mit Nusseis. Die Atmosphäre war super und trotz dem vielen Stress hatten die Herren und auch die junge Dame im Service immer ein Lächeln auf den Lippen und haben einen hammer Job gemacht . Wir haben uns mega gut aufgehoben gefühlt und haben viel gelacht. Wenn ich mehr wie 5 Sterne vergeben könnte würde ich es sofort tun. Sollten wir nochmal in der Nähe sein werden wir auf jeden Fall wieder kommen. Wir wünschen der gesamten Crew des El Toro alles Gute! Ganz liebe Grüße, Janine und Kay
5
Sabrina Schima
+5
Das essen ist super lecker, der Service ist super. Kann man nur empfehlen!! Auf jeden Fall einem Besuch wert. :)
5
Andreas Eder
+5
Herzliche Begrüßung, extrem bemühtes und zuvorkommendes Personal(sehr sehr selten geworden) perfektes Essen. Vielen lieben Dank.
5
Liesa Hüseman
+5
5,0 Sterne und das vollkommen Zurecht! Erstklassiger Service….so stellt man sich ein tolles Lokal vor. Obwohl es wirklich voll war, hat man sich hier für jeden Gast Zeit genommen. Die Ribs habe ich so noch nie gegessen, einfach Butterzart🥰 , der Burger super lecker und der Nachtisch einfach genial 😎 Wir kommen auf jeden Fall wieder. 😊 Liebe Grüße Liesa und Jan
5
Jawie Gehtsdir
+5
Super zuvorkommender Service, schön eingerichtet, zugleich eine entspannte und fröhliche Atmosphäre unter den Serviceleuten. Die Spareribs zusammen mit Papas Bravas sind sensationell! Um beides zu schaffen darf man ordentlich Hunger mitbringen. Somit ist Teilen durchaus eine Option. Wer ein schmales Budget hat sollte sich vorher die Preise ansehen.
5
Sabrina H.
+5
Das perfekte Restaurant, nett, zuvorkommend und einfach der perfekte Service. Das Essen war absolut super und wir sind sehr sehr anstrengend wenn es ums Essen geht. In 5 Tagen waren wir 2 x hier, einfach super. Ich habe sowas in touristischen Gebieten noch nicht erlebt. Alles Gute euch, bleibt wie ihr seid. Nochmal Danke an Franzl der uns noch bis zum Schluss hat unsere Getränke austrinken lassen hat. Die Sangria und der Mojito, einfach perfekt. LG Sabrina und Aldo

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 23:30
Dienstag:
16:00 - 23:30
Mittwoch:
16:00 - 23:30
Thursday:
16:00 - 23:30
Freitag:
16:00 - 23:30
Samstag:
16:00 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Toro Steak Und Tapas

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2273 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 9092938

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1