Bärenbad-alm

Bärenbad-alm, Mayrhofen Zillergrund 78 - Mayrhofen

österreichisch
• europäisch
• Café

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bärenbad-alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 735 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,7
660 Bewertungen

Bewertungen

5
Patric Tappert
+5
Natur garantiert! Sehr bodenständige Gastwirtin und super nettes Personal. Hier kocht und backt die Mutti noch selber. Preis Leistung = Top!!! Wir kommen gerne wieder zur Alm, welche in vierter Generation familiär geführt wird. Danke an Euch!
5
Torsten Kainz
+5
Traumhaft gelegene Alm mit schönem Blick auf die Staumauer. Die Gaststätte und die Terrasse sind der Hingucker. Sehr gemütlich mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Dazu ein großer Kinderspielplatz. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich. Sehr empfehlenswert. Note 1..
5
Sandra Zink
+5
Super leckeres 😋 Essen, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Kinderfreundlich, Preis Leistung ist sehr Top. Erwartungen wurden komplett übertroffen und wunschlos glücklich. Kann man nur weiterempfehlen😊👍🏼
5
S. Rossi (Signor Rossi)
+5
Wunderschöne Alm am oberen Ende der Mautstraße im Zillergrund gelegen, der Wiederaufbau der Alm erfolgte im Jahre 2006. Erreichbar per Auto (10 Euro) u. Motorrad (5 Euro) über die Mautstraße, alternativ per Linienbus. Großer Parkplatz direkt an der Hütte vorhanden. Wir sind jedoch von Häusling die ca. 8km über S0 und S1 Trails hochgewandert, die Talfahrt jedoch mit dem Linienbus der gegenüber der Hütte seine Haltestelle hat. Von dort startet auch die Auffahrt zum Stausee (nur per Linienbus gestattet)! Die Alm hat einen roßen Außen- und Innenbereich, die Terrasse bietet dank der Sonnenschirme reichlich Schattenplätze, der Blick auf die Berge und den Stausee ist gigantisch. Trotz unserer großen Gruppe war die Bedienung flott u. verlässlich, die Wartezeit für Speisen und Getränke angemessen. Getränke kühl, Essen heiß .... zur Speisekarte gab es noch Tagesmenüs die ich nur empfehlen kann. Wir kommen definitiv mal wieder, macht weiter so.
5
Holger Rennebaum
+5
Sehr nette Bedienung. Eine Einkehr lohnt sich auf jedenfall, alleine, wegen dem leckeren Kaiserschmarrn🥰 . Vorteil, man darf dann dort auch parken🤗
5
Wolfgang Köhnlein
+5
Schön gelegen am Ende eines langen Tales kann man sich gut für die Rückfahrt starken sind sehr freundliche Leute und man kann auch seinen Akku aufladen
5
Janin Boßdorf
+5
Ein sehe gemütliches Gasthaus. Freundliches Personal und ein leckeres Eiscafe. Gerne möchte ich dort mal übernachten romantisch im Zillergrund
5
Die Ridzes
+5
Immer wieder gerne toller Service nett Freundlich freue mich jedes Jahr mit dem Rad dort hoch zu fahren.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bärenbad-alm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bärenbad-alm

87 4.7 4
Kostner 91 4.6 4.5
Gasthof Restaurant Perauer 91 4.6 4.5
Karl-Von-Edel-Hutte 85 4.4 4
Erlebnis Sennerei Zillertal 86 4.4 4.5 4
Der Backer Ruetz 80 4.3 5 4.5
Passage Bar 92 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 735 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2327009

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1