Lärchwaldhütte

Lärchwaldhütte, Mayrhofen Penkenberg 625 - Mayrhofen

Now open
Café
• Deli
• österreichisch
• europäisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lärchwaldhütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2139 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
932 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/11/2022
4,2
82 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/11/2022
4,4
815 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/09/2020
4,3
222 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Samsweger
+5
Leckeres Essen, nette Bedienung und schnell! Schön ruhig (ohne ortstypisches Gedudel). Super Ausblick.
4
Michael Brandes
+4
Gute Hütte und die einzigste, mit ebenerdigen Toiletten! Hütte nett gestaltet, freundliches Personal und gutes Essen. Besuch lohnt
5
G_ abi
+5
Bester Blick ins Tal, netter Service, normale Preise und keine laute Musik 👍
5
Anja Zobel
+5
Wir haben zwar nur einen Cappuccino und eine heiße Schokolade getrunken, können die Hütte aber auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein tolles Panorama von der Terrasse und sehr witzige und aufgeschlossene Kellner. Gerne wieder.
5
karina maschke
+5
Super nette, schnelle Bedienung. Sehr lecker. Toller Ausblick und Startpunkt zu diversen Ausflügen
5
O. R.
+5
Wir haben mehrere Hütten auf dem Berg besucht und diese ist mit Abstand die beste. Das Essen war sehr lecker, das Personal mega freundlich , Gute Preise und große Auswahl im Vergleich zu den anderen Hütten. Außerdem kann man das wunderschöne Panorama Mit Windschutz genießen. Nur zum Empfehlen 👍👍👍Allerdings etwas später zu gehen wäre empfehlenswert( wir waren immer so gegen 14:30-15Uhr dort ) , sonst würde man etwas anstehen müssen( Selbstbedienung )
5
Michael S. R.
+5
Absolut geile Schmankerl, das beste Gröstl das ich je gegessen habe, und meine Frau die besten Käsespätzle die sie je hatte. Am besten war aber der Kellner, geiler Typ :), generell sind in dieser Hütte alle sehr sehr nett, zuvorkommend und einfach absolute Spitzenklasse.
5
Claudi „Reisefee“
+5
geschützter Sitzplatz mit sehr guter Aussicht

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 9.00–16.30
  • Dienstag: 9.00–16.30
  • Mittwoch: 9.00–16.30
  • Thursday: 9.00–16.30
  • Freitag: 9.00–16.30
  • Samstag: 9.00–16.30
  • Sonntag: 9.00–16.30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lärchwaldhütte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lärchwaldhütte

83 4.4 4.2 3.5
Tiroler Stuben 80 4 4
Stillupperhaus 85 4.5 4
El Toro Steak und Tapas 93 4.7 4.5 4.5
Bruck'n Stadl 81 4.1 4
Forellenstuberl 89 4.7 4 4.5
Pilzbar 84 4.3 4.7 4
Zweiender 95 4.5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2139 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 7353977

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1