Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Hamburger in Mayrhofen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mo's Esscafe And Music Room
84/100 (2764 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
amerikanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
glutenfreie Speisen
Pub
Europäisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Burger
Salat
Rippchen
Pasta
Hamburger
Wings
Pesto
Restaurant
Europäisch
Bar
Amerikanisch
Pub
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Livemusik
Reservierung möglich
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gute Burger, hatte auch Süßkartoffelfries die waren auch sehr gut. Es gibt auch eine Cocktailkarte und falls wer Lust auf ein Eis hat es gibt..."
Tanja Ranetbauer
"Die Burger wurden sehr schnell zubereitet und waren auch sehr lecker. Die Bedienung war sehr..."
Kar li
"Es gibt quasi nichts auszusetzen. Gemütliches Lokal mit freundlicher Bedienung. Essen zeitig nach Bestellung am Tisch. Dennoch alles frisch..."
mm.gk01
"Sehr freundlich, aufmerksam. Das Essen war gut, die Cocktails schmeckten auch. War ein gelungener Abend..."
Lenie
"Super Restaurant. Top Team. Sie kennen sich mit Allergiker, und mit Zöliakie auch aus. Super Bedienung, alles wirklich lecker. Sehr empfehlenswert...."
Zsófia Heil
"Ein riesen Pluspunkt für die Auswahl an glutenfreien Speisen (z.B. Burger mit glutenfreien Buns). Portionen groß, Preise verhältnismäßig..."
Adrianna Müller
"Wer in Mayrhofen ist sollte zu Mo's gehen! Gerade wenn einer eine Gluten Allergie hat, fast die ganze Karte bis auf die Pizzen bekommst du..."
Alexander Knoob