Pasta E Pizza

Pasta E Pizza, Melk Jakob-Prandtauer-Strasse 4 - Melk

italienisch
• Pizza
• europäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pasta E Pizza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 656 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pasta E Pizza von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
312 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/03/2021
4,4
178 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/03/2021
4,0
43 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexandra Wurian
+5
Tolles Lokal in Melk! Wir waren zweimal dort essen und waren beide Male sehr zufrieden. Wir mussten nie lange auf das Essen warten. Die Salate waren knackig und frisch. Die Pizzen waren knusprig und mengenmäßig gut belegt. Die Nudeln waren gut gewürzt und auf den Punkt gegart. Das Tiramisu und der Eismarillenknödel runden ein gelungenes Essen ab. Das Personal ist sehr freundlich. Die Preise haben wir nicht als zu hoch empfunden. Klare Empfehlung
5
Philipp Fellner
+5
Absolut SUPER! Hammer Gute Pizzen! Und sehr freundlich Kellnerinnen. Danke.
5
uschi burian
+5
Absolut zu empfehlen. Unglaublich gutes Essen! Auch für Veganer wie mich. Bei jedem meiner Melk Aufenthalte ein Muss! Sehr freundliche Kellner und toller Koch. Bei Abholungen punktet die Pizzeria mit umweltfreundlichen Behältern und Holzbesteck. Preise find ich auf jeden Fall passend für die Qualität die man bekommt. Hatte soeben ein gelungenes Abendessen. Danke an das Team! Da gibt man gern ein bisserl mehr Trinkgeld! 💚
4
walter haider
+4
Nettes Pizza Lokal. Sehr freundliche, nette Bedienung und sehr gute Pizza.
5
Schaumi Schaum
+5
Spitzen Küche Personal kontrollierte ebenfalls die aktuellen Corona Richtlinien. Speisen schmeckten sehr sehr gut. Kellnerin war sehr freundlich. Top Lokal in Melk sehr zu empfehlen
5
Andreas Schaller
+5
So geht Gastfreundschaft! Kurz vor dem Ende der mittäglichen Öffnungszeit durften wir noch Platz nehmen. Die zwei 'kleinen' Pizze würden in den meisten Lokalen als normale Größe durchgehen, und sie haben hervorragend geschmeckt. Ein herrlicher 2018er Primitivo rundete das kulinarische Erlebnis ab. Es ergab sich eine nette Plauderei mit dem Wirt über Weine, Verkostungen und Weinregionen - wir waren längst die letzten Gäste im Lokal - und zuletzt konnten wir noch ein traumhaftes Tiramisu genießen. Sympathische Wirtsleute, tolle Küche, wir kommen wieder!
5
Michael Buber
+5
Einfach immer lecker. Der Service ist freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne hierher.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pasta E Pizza

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pasta e Pizza

85 4.6 4
Rathauskeller - Der Melker Gasthof 91 4.6 4.5
Zur Post 85 4.4 4
Stiftsrestaurant Melk 82 4.2 4
Kalmuck Wein Bar 89 4.7 4.8 4.5
Josef Sdraule 91 4.8 5 4.5
Koloman 76 4.4 4
Schnitzlwirt Landhaus Summer 84 4.5 4 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 656 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43275253686

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1