Pizzeria Quick Bei George

Pizzeria Quick Bei George, Melk Kremser Strasse 1 - Melk

italienisch
• österreichisch
• mediterran
• Barbecue
• europäisch
• armenisch

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Quick Bei George?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 166 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 24/10/2020
4,2

S

Sluurpy
Last update on 25/09/2020
4,2
81 Bewertungen

Bewertungen

5
Alex Davidson
+5
Sehr lecker! Große Auswahl, Große Portionen, Preis-Leistung für ein Touristen Ort wie Melk auch sehr gut! Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Der Fisch war sehr frisch und gut zubereitet (Vor allem gut gewürzt). Pizzen in vielen Varianten zur Auswahl, mal was anderes!
4
Mehmet - Ali Tosun
+4
Tolle Bedienung und super, dünne leckere Pizza. Ein Stern weniger, weil man an der Ambiente (Bestuhlung/Tische) etwas ändern könnte. Ferner funktioniert die Dunstabzugshaube vom Pizzaofen wohl nicht richtig, weil ich sehr verraucht nach Pizzeria gerochen habe. Summa Summarum immer noch eine gute Pizzeria. Gerne wieder!
5
Lil Gratian
+5
Bestes essen hier, bester Service vom Chef höchstpersönlich, sehr aromatisches und bekömmliches Essen gehe jede Woche hier essen, top!
4
Vik Kat
+4
Der Salat mit Hühnchen streifen war sehr lecker das Dressing war war genau mein Geschmack. Mit ca. 10 € ist die Menge noch OK da es Pizza Brot dazu gibt.
5
Mariam Sargsyan
+5
Ein absolut empfehlenswertes Restaurant! Von leckeren Vorspeisen bis hin zu köstlichen Desserts ist alles dabei, super Bedienung sowie Atmosphäre!
5
Aleksandr Sargsyan
+5
Sehr sehr leckeres, preiswertes Essen und riesige Portionen! Ausgezeichnete und professionelle Bedienung noch dazu. Top :)
5
Nelli Petrosyan
+5
Immer wieder empfehlenswert! Bestes Personal und Essen. Super
5
Rupert Wenzel
+5
jalapeño Burger super lecker und riesig 😋 Service war auch sehr nett und aufmerksam. Gerne wieder

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Quick Bei George

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Quick bei George

83 4.2 4
Fährhaus 76 4.1 3.5
Gricht 70 2.4 4.5
Bioladen Gerda 100 4.9 5
Haubis Backstube & Café 83 4.4 3.5
Haubis Backstube & Café 89 3.9 5
Kalmuck Wein Bar 89 4.7 4.8 4.5
Koloman 76 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 166 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2752 54222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1