Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Melk zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Josef Sdraule
91/100 (360 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"sehr gute Fleisch- u. Fleischprodukte 1-A Qualität 👌👍🙂 Speisen werden auch angeboten - freundlich und flott bekommt man die Bestellung..."
Karl Ehrenreich (aloe_ehrenreich)
"Ich kann nur sagen: "WOW" Wir haben unser Hochzeitscatering hier bestellt und haben uns für das Grillbuffet entschieden. Nicht nur ich, sondern..."
Manuel Stolz
"Das Sdraule Team hat unsere Hochzeitsgäste mit ihrem Essen und Service beeindruckt. Sowohl Agape als auch das Hochzeitsessen war ausgezeichnet...."
ren renn
"Also man kann diese Fleischerei nur empfehlen,das Essen ist mehr als gut und zu sehr vernünftigen Preisen und die angebotenen Produkte im Geschäft..."
Thomas Kienast
"Super Hochzeitsbuffet und Agape mit sehr leckerer Küche und fairen Preisen. Eine top und professionelle Betreuung. Wir waren vollauf..."
Dominik Brücher
"War am Samstag auf der Durchreise und bin bei der Fam. Sdraude zum Essen eingekehrt. Der Franz X. Gernstl vom Bayerischen Rundfunk weis schon wo man..."
Hans Jürgen Hahn
"Essen und Getränke haben gepasst, auch der Platz, an dem man draußen sitzen kann war sehr schön. Nur leider musste eine nicht mehr ganz so junge..."
Pappenheim40
"Freundliche Typ, wir hatten a Brotzeit und einen Holunder Spritz. Alles sehr lecker...."
Josef Engber
Rathauskeller - Der Melker Gasthof
91/100 (2239 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Schnitzel
Pesto
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war mir eine Ehre, dort gegessen zu haben. Essen hervorragend, Service super nett und sehr engagiert alle Wünsche zu erfüllen. Sehr zu..."
Janina Philipp
"Hervorragender Service, mit guten Kentnissen zur Weinkarte sowie zu den Speisen. Gemütliches Ambiente und ausgezeichnete Küche. Anscheinend können..."
Jakob Eckhart (Jakobus)
"Der beste Schweinsbraten seit langem! Wir kommen in Abständen und es ist immer alles vorzüglich! Auch das Team ist so nett und das Lokal perfekt..."
Attila Pal
"Alles in allem sehr empfehlenswert! besonders freundliches und zuvorkommendes Service, herrliche Atmosphäre im Innenhof (alte Scheune) an einem..."
Manuel Baumgartner
"Service sehr gut und freundlich. Das Essen unterschiedlich aber man weiß Geschmäcker sind verschieden. Auswahl von Speisen..."
Sabine Döttl
"Hallo, wir waren heute bei euch zum ersten Mal. Lokal ist schön,Personal sehr freundlich und Essen sehr,sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Liebe..."
Irene Weinzierl
"Das Essen hier war wirklich sehr gut. Die Atmosphäre ist etwad aufgeregt und laut und auch die Kellner wirken teilweise etwas konfus. Der Service an..."
sabine h