Josef Sdraule

Josef Sdraule, Melk Hauptplatz 2 - Melk

österreichisch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Josef Sdraule?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 420 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
156 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2023
5,0
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/11/2022
4,4
70 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2023
4,0
27 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Karl Ehrenreich (aloe_ehrenreich)
+5
sehr gute Fleisch- u. Fleischprodukte 1-A Qualität 👌👍🙂 Speisen werden auch angeboten - freundlich und flott bekommt man die Bestellung serviert. Mehr als ausreichende Portionen🙂 Komme gerne immer wieder👍🙂
5
Manuel Stolz
+5
Ich kann nur sagen: "WOW" Wir haben unser Hochzeitscatering hier bestellt und haben uns für das Grillbuffet entschieden. Nicht nur ich, sondern auch die Gäste unserer Hochzeit haben absolut davon geschwärmt, es war wirklich fantastisch. Von der Präsentation über die Qualität hin zum Personal muss ich wirklich sagen, dass ich so etwas auf einer Hochzeit wirklich noch nicht in so einem tollen Gesamtpaket erlebt habe. Die Gespräche im Vorfeld waren immer total sympathisch und professionell, es gab viele gute Ratschläge, weil offensichtlich schon viel Erfahrung in diesem Betrieb steckt. Und das alles gab es zu einem Preis, bei dem wir dann wirklich nicht mehr "Nein" sagen wollten und ich bereue diese Entscheidung keine einzige Sekunde.
5
ren renn
+5
Das Sdraule Team hat unsere Hochzeitsgäste mit ihrem Essen und Service beeindruckt. Sowohl Agape als auch das Hochzeitsessen war ausgezeichnet. Unsere Gäste reden immer noch vom köstlichen Essen. Wir können Sdraule wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank, dass ihr unsere Hochzeit so bereichert habt!
5
Thomas Kienast
+5
Also man kann diese Fleischerei nur empfehlen,das Essen ist mehr als gut und zu sehr vernünftigen Preisen und die angebotenen Produkte im Geschäft ebenso und es arbeiten dort alle mit Freude und Freundlichkeit .das wir immer wieder gerne dort einkaufen und Mittagessen.
5
Dominik Brücher
+5
Super Hochzeitsbuffet und Agape mit sehr leckerer Küche und fairen Preisen. Eine top und professionelle Betreuung. Wir waren vollauf zufrieden.
5
Hans Jürgen Hahn
+5
War am Samstag auf der Durchreise und bin bei der Fam. Sdraude zum Essen eingekehrt. Der Franz X. Gernstl vom Bayerischen Rundfunk weis schon wo man einkehren muss!! Lecker Essen und urgemütlich..netter Familienbetrieb. Absolut zu empfehlen!
4
Pappenheim40
+4
Essen und Getränke haben gepasst, auch der Platz, an dem man draußen sitzen kann war sehr schön. Nur leider musste eine nicht mehr ganz so junge Dame den Laden ganz alleine schupfen und dem entsprechend hat halt alles ewig gedauert und der Leberkäse war kalt und der Sturm warm. Schade, sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
5
Josef Engber
+5
Freundliche Typ, wir hatten a Brotzeit und einen Holunder Spritz. Alles sehr lecker. 😉

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 18:00
Dienstag:
07:00 - 18:00
Mittwoch:
07:00 - 18:00
Thursday:
07:00 - 18:00
Freitag:
07:00 - 18:00
Samstag:
07:00 - 13:00
Sonntag:
11:30 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Josef Sdraule

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Josef Sdraule

91 4.8 5 4.5
Rathauskeller - Der Melker Gasthof 91 4.6 4.5
Zur Post 85 4.4 4
Stiftsrestaurant Melk 82 4.2 4
Kalmuck Wein Bar 89 4.7 4.8 4.5
Koloman 76 4.4 4
Schnitzlwirt Landhaus Summer 84 4.5 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 420 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2752 52447

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1