Kamilo Pizzeria

Kamilo Pizzeria, Melk Hauptstrasse 12 - Melk

griechisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kamilo Pizzeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 457 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
123 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/09/2020
4,9
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
4,1
155 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 15/01/2021
4,0
88 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/10/2022
4,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/01/2021
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Paul Häußler
+5
Das essen war sehr gut der Inhaber sehr nett, Man konnte sich mit dem Inhaber echt gut unterhalten, es gab sehr viel auswahl (ich meine eine 8 Seiten Speisekarte und überhaupt über 40 Pizzaarten!). Ich denke das ist eins der besten Restaurants in Melk. Man kann echt nicht mehr verlangen! 10/10
5
Franz Leichtfried
+5
Sehr gutes Essen, der Pizzateig war einfach traumhaft. Der Kellner war höflich und hatte auch ein paar lustige Sprüche auf den Lippen, Wartezeit war kurz bis normal --> absolut TOP und einen Besuch Wert.
5
Volkan Akcay
+5
Ich war zum esten mal dort. Bedienung war sehr sehr nett. Alle wünsche bei der Pizza wurden umgesetzt. Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Das mann etwas wartet gehört überall dazu. Schlechte Laune sollte mann nicht an solchen Restaurants aussetzen. Der wein war perfekt. Der Inhaber war nur auf Achse und trotzdem wurden wir gefragt ob wir noch ein Wunsch hätten und kleinen Smalltalk gab es auch. Ich sage nur vor Ort frisch alles zubereitet. Ich habe schon einiges schlechtes gesehen. Danke an den Inhaber und seiner Frau( wie wir erfahren haben) . Ein lächeln und ein willkommen reichte schon das mann sich wohl fühöte. Danke danke und weiter so.
5
Andreas Burger
+5
Waren das erste mal dort, da wir ursprünglich aus Wien kommen. Nettes Ambiente, tolle Küche, viel Auswahl und freundliches Personal. Waren positiv überrascht.
4
Isabella Bitzer
+4
Mit dem Fahrrad in Melk übernachtet. Abends einen Absacker bei Don Kamilo genommen. … Es war ein toller Besuch. Ein lieber und lustiger Gastgeber. 😄
5
Christian
+5
Leckeres Essen + nettes Personal. Gerne wieder wenn ich in der Nähe bin.
5
Bilgi Sahin
+5
Super Lokal, echt leckeres Essen. Hausgemachte Pizza ist einzigartig im Geschmack. Fischliebhaber sollten auf alle Fälle die Seezunge probieren. Ein Gourmet - Genuss.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kamilo Pizzeria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kamilo pizzeria

82 4.1 4.9 3.5
Stiftsrestaurant Melk 82 4.2 4
Teufner Backerei Cafe Konditorei 92 4.7 4.5
Wachauer Stube 92 4.2 5
BP 80 4
Josef Sdraule 91 4.8 5 4.5
Hirschenwirt 95 4.5 5
Cafe Sattler 87 5 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 457 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2752 53856

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1