Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

armenisch Küche: die besten Orte, um sie in Melk zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Quick Bei George
82/100 (106 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
österreichisch
armenisch
Barbecue
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Österreichisch
Armenisch
Pizza
Barbecue
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mediterran
Österreichisch
Armenisch
Pizza
Barbecue
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr lecker! Große Auswahl, Große Portionen, Preis-Leistung für ein Touristen Ort wie Melk auch sehr gut! Sehr freundliche und zuvorkommende..."
Alex Davidson
"Tolle Bedienung und super, dünne leckere Pizza. Ein Stern weniger, weil man an der Ambiente (Bestuhlung/Tische) etwas ändern könnte. Ferner..."
Mehmet - Ali Tosun
"Bestes essen hier, bester Service vom Chef höchstpersönlich, sehr aromatisches und bekömmliches Essen gehe jede Woche hier essen,..."
Lil Gratian
"Der Salat mit Hühnchen streifen war sehr lecker das Dressing war war genau mein Geschmack. Mit ca. 10 € ist die Menge noch OK da es Pizza Brot..."
Vik Kat
"Ein absolut empfehlenswertes Restaurant! Von leckeren Vorspeisen bis hin zu köstlichen Desserts ist alles dabei, super Bedienung sowie..."
Mariam Sargsyan
"Sehr sehr leckeres, preiswertes Essen und riesige Portionen! Ausgezeichnete und professionelle Bedienung noch dazu. Top..."
Aleksandr Sargsyan
"Immer wieder empfehlenswert! Bestes Personal und Essen...."
Nelli Petrosyan
"jalapeño Burger super lecker und riesig 😋 Service war auch sehr nett und aufmerksam. Gerne..."
Rupert Wenzel