Schwaigerhutte

Schwaigerhutte, Millstatt Schwaigerschaft 21 - Millstatt

deutsch
• österreichisch
• europäisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schwaigerhutte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 598 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
504 Bewertungen

Bewertungen

5
The Workiis
+5
Top Hüttenwirt und sehr gastfreundliches Personal. Hütte ist sehr gemütlich. Essen war ebenso richtig gut. Empfehlenswert ist vor allem der Birnen-Tropfenstrudel. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
5
Maria L.
+5
Wir haben am Sonntag die Schwaigerhütte zum ersten Mal besucht und waren begeistert. Besonders die Kasnockn und die hausgemachten Desserts haben es uns angetan. Das Personal war sehr freundlich und äußerst kompetent - alles in allem eine tolle Erfahrung. Wir kommen bestimmt wieder.
5
Susanne B.
+5
Die Schwaigerhütte ist für mich die schönste und ursprünglichste Hütte auf der Millstätter Alpe, geführt von einem jungen, engagierten und sehr freundlichen Team. Das Essen ist ein Gedicht, liebevoll angerichtet und mit frischen Zutaten zubereitet, egal ob für den großen oder kleinen Hunger. Der Service läßt keine Wünsche offen, und die Wirtsleute nehmen sich gerne Zeit für einen Plausch mit den Gästen. Man fühlt sich hier einfach wohl und willkommen. Vielen Dank dafür.
5
Dirk Diembeck (Stulle)
+5
Unglaublich freundlicher Inhaber, der sich Zeit für seine Gäste nimmt. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder. Der Kaiserschmarrn war köstlich 😋👍🏼
5
Sarah Strasser
+5
Total positiv überrascht von dem gastfreundlichen Personal und dem Hüttenwirt. Der Birnen Topfenstrudel nach der Wanderung in den wunderschönen Nockbergen schmeckte ausgezeichnet!
5
Walter Polinek
+5
Sehr schöne Hütte mit Charme. Sehr nette Wirtsleute. Auffahrt Schwierigkeit 3 (Von 4). Einspurig mit Ausweichen. Bis zur Mautstelle (Automat für Ausfahrtsticket) asphaltiert. Parkplatz bei der Hütte. Sehr guter Kaffee und Birnen - Topfenstrudel. Sehr zu empfehlen.
4
Gudrun Heiselmeier
+4
Ein super Ort um runter zu kommen. Schnucklige Bedienung, männlich, Essen gut und reichlich
5
Walter Unterrieder
+5
Sehr gutes schmackhaftes , reichliches Essen und immer kalte Getränke. Sehr freundliche Wirtsleute und Personal

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schwaigerhutte

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 598 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 9452823

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1