#}
Sluurpy > Restaurants in Millstatt > Schwaigerhutte

Schwaigerhutte - Millstatt - Fotoalbum

Top Hüttenwirt und sehr gastfreundliches Personal. Hütte ist sehr gemütlich. Essen war ebenso richtig gut. Empfehlenswert ist vor allem der Birnen-Tropfenstrudel. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Wir haben am Sonntag die Schwaigerhütte zum ersten Mal besucht und waren begeistert. Besonders die Kasnockn und die hausgemachten Desserts haben es uns angetan. Das Personal war sehr freundlich und äußerst kompetent - alles in allem eine tolle Erfahrung. Wir kommen bestimmt wieder.
Die Schwaigerhütte ist für mich die schönste und ursprünglichste Hütte auf der Millstätter Alpe, geführt von einem jungen, engagierten und sehr freundlichen Team. Das Essen ist ein Gedicht, liebevoll angerichtet und mit frischen Zutaten zubereitet, egal ob für den großen oder kleinen Hunger. Der Ser
Unglaublich freundlicher Inhaber, der sich Zeit für seine Gäste nimmt. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder. Der Kaiserschmarrn war köstlich 😋👍🏼
Total positiv überrascht von dem gastfreundlichen Personal und dem Hüttenwirt. Der Birnen Topfenstrudel nach der Wanderung in den wunderschönen Nockbergen schmeckte ausgezeichnet!
Sehr schöne Hütte mit Charme. Sehr nette Wirtsleute. Auffahrt Schwierigkeit 3 (Von 4). Einspurig mit Ausweichen. Bis zur Mautstelle (Automat für Ausfahrtsticket) asphaltiert. Parkplatz bei der Hütte. Sehr guter Kaffee und Birnen - Topfenstrudel. Sehr zu empfehlen.
Ein super Ort um runter zu kommen. Schnucklige Bedienung, männlich, Essen gut und reichlich
Sehr gutes schmackhaftes , reichliches Essen und immer kalte Getränke. Sehr freundliche Wirtsleute und Personal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch