Rathaus-cafe

Rathaus-cafe, Millstatt Marktplatz 14 - Millstatt

88/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rathaus-cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 541 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
200 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
4,9
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,6
229 Bewertungen

Bewertungen

5
Markus Gerber
+5
Liebe Leute, ich war leider noch nie bei Euch, aber ich möchte mich bedanken, dass Ihr ein Zeichen setzt. Ich bin selbst Unternehmer und weiß was dass bedeutet. Ich würde mir wünschen dass unsere Regierung genau so wäre wie Ihr. Dann hätten wir ein großes Problem weniger. Bitte bleibt alle standhaft und ich bin stolz auf euer handeln!!! Liebe Grüße aus Oberösterreich!!
5
Anja Braun
+5
Ihr habt ein sauberes Statement gesetzt! Hoffe sehr, es ziehen noch mehr nach. Der Schritt war sicherlich nicht leicht. Wenn der Kampf für die Freiheit und Gleichbehandlung im Sommer 2022 hoffentlich ausgestanden ist, kommen wir auf einen Kaffee mit Schaumrolle vorbei! Grüße aus Hamburg!
5
Lina Isabella Lee
+5
Danke für Eure Haltung! Und dass ihr Euch nicht mehr beugt und die Menschen (mit-)diskriminierend… irgendwann ist Schluss und irgendwo muss angefangen werden! Ihr seid einer der Anfänge! Andere Reizen es bis zum Schluss aus, wobei diejenigen nicht realisieren, dass ohne nichts tun - keine Veränderung kommen wird und es immer weiter geht…
5
Angela Heese
+5
Sehr nette Bediehnung. Service sehr freundlich. Tolle Atmosphäre. Tolle Idee Gewinnspiele zur WM zumachen. Im Kaffee darf geraucht werden. Wir hätte draußen gesessen. Es gibt auch Kleinigkeiten zu essen. Was sehr gut geschmeckt hatte.
5
Jürgen Peter
+5
5 Sterne, alleine weil ihr einer der wenigen seid, die was Herz und Charakter zeigen, in der heutigen Zeit. Erst aufsperren wen alle wieder gleich behandelt werden. Top. Da kann sich diese ganze verrückte Bundesregierung was abschneiden.
5
Stefanie Nowak
+5
Ihr setzt ein klares NEIN zur Gesellschaftsspaltung, es sollte mehr wie euch geben, meinen größten Respekt! Ihr helft der Gesellschaft und wenn ihr Hilfe braucht, helfen wir euch! (spenden etc.) ❤️ Ich freue mich schon euch zu besuchen und einen köstlich Kaffee mit all meinen Freunden bei euch zu genießen, wenn das alles überstanden ist🥰 Man kann euch nur weiterempfehlen! Beste Grüße aus den Mühlviertel
5
Siri St.
+5
Vielen Dank und allergrößte Hochachtung zu der echten solidarischen Haltung und Entscheidung euer Cafe zu schließen, bis alle Menschen wieder gleich sind. Dabei muss man hervorheben, dass euer finanzieller Verlust durch keinen Fördertopf kompensiert werden wird und sicher für die meisten Betreiber von gastronomischen Einrichtungen auf Miete und Pacht der unternehmerische Ruin bedeutet. Wir werden einander brauchen, wenn wir das überleben wollen.
5
Felix Buschina
+5
Auch ich ziehe den Hut vor eurer mutigen Entscheidung und diesem enorm wichtigen Zeichen! Es kann leider nicht oft genug darauf hingewiesen werden, wie leichtfertig derzeit in unserem Land mit Bürger- und Menschenrechten umgegangen und damit einige der wichtigsten Güter die wir haben - z.B. Freiheit und Gleichheit - gefährdet werden, und zwar von anscheinend unreifen und/oder skrupellosen Politikern bzw. Entscheidungsträgern.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rathaus-cafe

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 541 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43476623022

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1