Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Millstatt zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schwaigerhutte
92/100 (538 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Top Hüttenwirt und sehr gastfreundliches Personal. Hütte ist sehr gemütlich. Essen war ebenso richtig gut. Empfehlenswert ist vor allem der..."
The Workiis
"Wir haben am Sonntag die Schwaigerhütte zum ersten Mal besucht und waren begeistert. Besonders die Kasnockn und die hausgemachten Desserts haben es..."
Maria L.
"Die Schwaigerhütte ist für mich die schönste und ursprünglichste Hütte auf der Millstätter Alpe, geführt von einem jungen, engagierten und..."
Susanne B.
"Unglaublich freundlicher Inhaber, der sich Zeit für seine Gäste nimmt. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder. Der Kaiserschmarrn war köstlich..."
Dirk Diembeck (Stulle)
"Total positiv überrascht von dem gastfreundlichen Personal und dem Hüttenwirt. Der Birnen Topfenstrudel nach der Wanderung in den wunderschönen..."
Sarah Strasser
"Sehr schöne Hütte mit Charme. Sehr nette Wirtsleute. Auffahrt Schwierigkeit 3 (Von 4). Einspurig mit Ausweichen. Bis zur Mautstelle (Automat für..."
Walter Polinek
"Ein super Ort um runter zu kommen. Schnucklige Bedienung, männlich, Essen gut und..."
Gudrun Heiselmeier
"Sehr gutes schmackhaftes , reichliches Essen und immer kalte Getränke. Sehr freundliche Wirtsleute und..."
Walter Unterrieder
Lammersdorfer Hütte
87/100 (1347 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Europäisch
Österreichisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spielplätze
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Der beste Kaiserschmarrn und toller Ausgangspunkt für Wanderungen im Sommer. Im Winter (meine Bildserie) kann man von ganz unten mit Ski,..."
Michael Kleinsasser
"Diese zauberhafte Hütte,haben wir nur durch die Werbung im Ort gefunden. Mit Sommerreifen bestückt,hoch zur Alm.Wintereinbruch Ende Mai🤭🤔aber..."
Heike
"Sehr Urige Hütte mit schönem Ausblick. Essen war sehr gut ....für ungeübte Autofahrer könnte die TALFAHRT ziemlich Bremsenfeindlich..."
Mario Weyler
"Es war einfach super unbeschreiblich..."
Frank Pflüger
"Leckere selbstgemachte Speisen, bei einer fantastischen Aussicht! Der Service ist sehr gut und zudem sehr freundlich. Eine Reise..."
free guido
"Vom Granattor abgestiegen und zufällig in dieser Hütte gelandet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war super und der beste Enzianschnaps..."
Karin Ungerer
"War schon öfter dort. Diesmal war das Essen nicht so toll,habe aber schon oft dort sehr gut gegessen. Mautstraße ist..."
crisu crisu
"Sehr gemütliche Hütte mit super leckeren Mehlspeisen. Wirklich empfehlenswert. Freundliches, kompetentes..."
Astrid Bayer