Solo Gusto

Solo Gusto, Mils bei Solbad Hall Gewerbepark - Mils bei Solbad Hall

italienisch

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Solo Gusto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 262 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,8
200 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Kühne
+5
Lecker zubereitete Pizzen und Pasta. Bedienung aufmerksam und freundlich. Angenehmes Ambiente.
4
Petra Ranalter
+4
Der Kellner könnte etwas freundlicher sein, aber essenstechnisch war unser Abendessen gut. Obwohl mein Risotto geschmacklich lecker war hätte ich es mir schlotziger gewünscht.
5
Jul
+5
Wir waren auf der Durchreise und haben ein Restaurant nah an der Autobahn gesucht. Es wird typisch italienische aber auch südtiroler Küche angeboten. Wir waren sehr zufrieden und unsere Pasta war sehr lecker. Bedienung war äußerst freundlich und das Essen kam relativ schnell. Preislich war es fair. Können wir weiterempfehlen.
5
Alias
+5
Kann viele negative Bewertungen nicht nachvollziehen, habe dort oft bestellt/liefern lassen und vor Ort gegessen. Es hat eigentlich immer alles super gepasst! Vorallem die Nudeln und Pizzen.
5
Isabella Mitterer
+5
Allgemein ein sehr authentisch italienisches Restaurant mit hervorragendem Essen.Empfehlendswert
5
Daria Devil
+5
Danke für die tolle Weinempfehlung. Dieser Wein ist jeden Cent wert. 🌞 Pizza war super. Vielen Dank. 😊

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Solo Gusto

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 262 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5223 23840

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1