Buschberghütte

Buschberghütte, Mistelbach Phyra 86 - Mistelbach

Now open

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Buschberghütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 444 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 19/05/2021
4,3
372 Bewertungen

Bewertungen

5
Sandra Kastner
+5
Tolle Hütte, nette Gastgeber, sehr gutes Essen, Duschmöglichkeit, neu renoviert und alles sehr sauber. Wir haben übernachtet und so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
5
F. B.
+5
Ich will gar nicht groß viel schreiben, nur das: ausgesprochen gutes Essen, freundliches und bemühtes Personal, die Örtlichkeit macht einen lebendigen und urigen Eindruck. Es war einiges los bei unserem Besuch und wir wurden gleich darauf hingewiesen, dass bei zwei Speisen der Nachschub noch ein wenig dauern kann. Trotz großem Betrieb gab es freundliche Gesichter und hat alles funktioniert. Und es waren wirklich einige nervige Gäste anwesend, die Stress machten. Gewisse Negativeindrücke kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sollten manche Menschen lernen, dass Personal nicht gleichbedeutend mit Leibsklave ist und ein bisserl Geduld und Verständnis bei großem Betrieb ist wirklich nicht zuviel verlangt.
5
Christian Ladner
+5
Im Vergleich zu früheren hat sich die Qualität und vorallem das Essen zu 100% verbessert. Ich kann nur jedem empfehlen sich selber zu überzeugen
5
G K
+5
Ausgezeichnetes warmes Essen, sehr liebes Service. Der Salat ist ganz exzellent. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Katharina Di
+5
Sehr nett! Schöne Gegend, nette Hütte, gutes Essen! Die Auswahl weit größer, als ich erwartet hätte. Tipp: das Gipfelstürmerbrot um 5,50 (?) ist eine Hautpmahlzeit! Riesig groß, verschiedene Aufschnittsorten... hmm! Aber auch viele warme Speisen.
5
Franz Stettner
+5
Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen.Unsere Wandergruppe war durchgehend sehr zufrieden,kann ohne weiteres von einer der besten Einkehrmöglichkeiten sprechen. Weiter so und ein ganz großes Dankeschön!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buschberghütte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Buschberghütte

79 4.3 3.5
Eibesthaler Dorfwirtshaus 97 4.7 5
Boulevard 90 4.4 4.5 4
Winzerschulheuriger 90 4.4 4.5
Geier 88 4.5 5 4.5
Gasthof Schulz 86 4.6 4
Schreiber 86 4.2 4.6 4
Heuriger Familie Faber 92 4.6

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 444 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2525 20524

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1