Landhaus Bergschloss

Landhaus Bergschloss, Mistelbach Bahnhofstraße 20 - Mistelbach

deutsch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landhaus Bergschloss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 94 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
33 Bewertungen

Bewertungen

4
Kein Geschrei ist nur Brei
+4
Versteckt gelegenes Haus in familiärer Führung. Das Essen ist nach alter fränkischer Art gut zubereitet, das Wirtshaus wirkt rustikal und urig. Die Wartezeit auf das Essen war bei unserer Mahlzeit etwas lange (55 Minuten nach betreten des Hauses bis das Essen zu Tisch kam).
5
Eva Sutter
+5
Wir würden sogar mehr Sterne geben 👍🏽 Sehr gemütlich, freundliche und kompetente Bedienung, die zu jeder Frage eine Antwort bieten kann. Den Tisch hat sie uns passend zur Situation (4-jähriges Kind) in der Nähe des Spieltisches vorgeschlagen, welchen wir dankend besetzt haben. Die Auswahl bietet für jeden Geschmack etwas, die Preise sind unschlagbar günstig, die Wartezeit mit ca 20 Minuten völlig ok. Das Essen für unser Kind war kostenlos und auch als Erstes da, inkl einer kleinen Süßigkeit. Unser Essen kam innerhalb weniger Sekunden nach, war schön angerichtet und geschmacklich ein Traum. Die Portionen sind recht groß, aufgegessen haben wir nicht, wir waren pappsatt und freuen uns auf den nächsten kulinarischen Besuch im Bergschloss Mistelbach.
4
Roland Hofmann
+4
Es hat mir sehr gut gefallen. Die Einrichtung mit dem Ambiente der 70 er Jahre ist sehr schön. Dazu verschiedene Assessoirs aus früheren Zeiten haben einen besonderen Reiz. Essen sehr gut, fränkische Küche. Preislich angemessen. Ein Nachteil ist, dass man sich als Schwerbehinderter hart tut in die Gaststätte zu gelangen.
5
Marina Konrad
+5
Wir waren gestern das erste Mal dort zum Mittagstisch. Das Ambiente fand ich persönlich nicht so toll, fränkischen Gasthaus eben, aber das Essen war wirklich super. Wir hatten Schweinebraten, der als Tagesgericht super günstig, aber eben auch sehr lecker war und Sauerbraten. Beides war gut abgeschmeckt und kam fix. Die Kartoffelklöße (und die Semmelknödel sowieso) sind vermutlich selbst gemacht, sowas findet man heute nur noch selten. Wir kommen sicher wieder. Die Preise für die normalen Gerichte sind angemessen, nur die Getränkepreise fand ich recht hoch (Apfelschorle in 0,3l (größer gibt es nicht) 2,80 Euro).
5
Nadine L.
+5
Lecker Essen wie bei Omi...besten Braten und Rouladen, und die Klöße sind ein Traum. Da werden Kindheitserinnungen wach. Service ist super freundlich. Und das Essen kommt sehr schnell auf den Tisch, wenig Wartezeit.
5
Claus Fleischmann
+5
Lecker 😋 Essen zu moderaten Preisen und sehr nette und aufmerksame Gastronomen
4
Mark Zimmermann
+4
Echte fränkische Küche - hier geht der Bayreuther Sonntags hin.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landhaus Bergschloss

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 94 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 499201-9900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1