Jausenstation Holzingerbauer

Jausenstation Holzingerbauer, Mondsee Oberburgau 12 - Mondsee

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 6 Personen
Unclamed activity
menu

ASK A QUESTION TO STAFF AND PAST VISITORS

88
/100
Basierend auf 437 parameter und Überprüfungen.
Aktualisiert 2023-01-09

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/10/2020
4,6
Facebook
Facebook
Last update on 08/05/2020
3,7
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,6
457 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 17/08/2020
4,6
5 Bewertungen

Info

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
15:00 - 00:00
Dienstag:
15:00 - 00:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
15:00 - 00:00
Freitag:
15:00 - 00:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Bewertungen

5
Sylvia Platzer
+5
Unser absoluter Lieblings-Mostbauer - und dies schon seit 50 (!) Jahren! Natürlich hat es sich schon herumgesprochen, wie schön es hier ist, und so ist er in der Hauptsaison nahezu ausgebucht! Gute Brettljause, alles selbst gemacht, bester Erdäpfelkas, hausgemachte Kuchen, süffiger Most. Wir bevorzugen Halb/ Halb, das heisst halb Süss- und halb herben Most. Einmalige Plätze im Freien mit Blick auf den Mondsee und die Drachenwand: Sei es an der Hausmauer oder in der Wiesen unter den alten Obstbäumen. Innen gemütliche urige Stuben. Und lest das bitte nicht, denn dann ist es noch schwieriger einen Platz zu bekommen!!!
4
Chris Uhrenfan
+4
Wir waren ein kleine Geburtstagsrunde von vier Personen und es hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen, daher haben wir uns auch gleich wohl gefühlt. Wir haben ein Jausenplatte für drei Personen gegessen und einer von uns hat irgendein Brot mit Schnittlauch bestellt. Geschmacklich war alles ausgezeichnet und auch reichlich. Die Platte war liebevoll hergerichtet, nur das Brot war wirklich viel zu hart, das lag vielleicht auch daran, dass unser Besuch am Freitag war und womöglich nur einmal die Woche gebacken wird. Der Most und die Säfte die wir getrunken haben, waren ausgezeichnet. Alles in Allem, war der Besuch ein angenehmes Erlebnis, Preis- Leistung ist ebenfalls akzeptabel. Dennoch ein Stern Abzug, wegen des harten Brotes. Sollte das Brot beim nächsten Mal wieder so hart sein, werden wir uns eine andere Jausenstation suchen müssen.

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jausenstation Holzingerbauer

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 437 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6232 3841

MAKE A QUESTION

SUBMIT