Sluurpy > Restaurants in Mondsee > Gasthaus Zauner

Bewertungen Gasthaus Zauner - Mondsee

C S
Waren heute das erste Mal im Gasthaus Zauner, sehr freundliches und aufmerksames Personal, Kinderfreundlich. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt, preislich im vernünftigem Rahmen, man wird satt . Wir kommen gerne wieder !
Anita Fluch
Extrem freundliches Personal! Kinderfreundlich Extrem leckeres Essen!!! Auf Sonderwünsche wird sofort eingegangen! Würde wieder kommen
Martin Niederreiter
Sehr gute bürgerliche Küche, der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Atmosphäre mit Blick auf den Mondsee ist herrlich... Alles in allem ein wirklich gutes Wirtshaus mit familära und sehr schöner Atmosphäre. Ganz klare Empfehlung, für Familien und Freunde, aber auch alleine wenn man sich zum Stammtisch sitzt! Immer wieder herrlich! 😊🍻
Günter Nagl
Wir waren Mittagessen mit der Familie und den Enkelkinder. Gutes bürgerliches Essen, schöne Portionen und wir wurden von zwei netten Damen bedient. Lage ist super und sehr schöner Spielplatz gleich gegenüber, auch genügend Parkplätze vorhanden. Wir werden beim nächsten Urlaub wieder mal vorbeikommen.
Manfred Obernberger
Sehr freundlich und zuvorkommend. Essen gut. Ein Rumsteak um € 17,- gibt es nicht und kann auch keines sein! Sollte der Koch vielleicht mal Mr. Googl fragen.😉
SUSANNE Samson
Alles prima ich bin mehrere Male diese Woche dort gewesen. Die Tochter des Hauses ist supernett Essen sehr lecker man sitzt schön jeder Wunsch wird erfüllt persönliches Plaudern..Alles wie man es sich als Gast wünscht.
Christina Hansen
Super leckeres Essen das Personal sehr freundlich und die Preisleistung stimmt auch. Nur zu empfehlen.
Silvia Putz
Sehr freundliches Personal und das Essen ist immer sehr gut😋 kann man nur empfehlen top 👍
Burger Eisdielen Kuchen Pasta Salat Schnitzel Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña