Landzeit Mondsee

Landzeit Mondsee, Mondsee Warte am See 25 - Mondsee

Café
• Speiselokal
• österreichisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landzeit Mondsee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 7616 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Landzeit Mondsee von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,5
325 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
7231 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
S. B.
+5
Das hier ist das beste Autobahnrestaurant! Wir fahren sogar extra hierher, wenn wir unterwegs sind. Die Qualität stimmt hier immer! Natürlich sind die Preise sehr hoch, aber wenn ich weiß, mir wird es sicher schmecken, zahle ich das. Andere Autobahnrestaurants kommen niemals an diese Qualität der Speisen und verlangen auch genug Geld! Und dazu diese wunderschöne Aussicht! Das Personal ist auch freundlich. Für den Personalmangel und die schlechte Bezahlung in der Gastronomie können die nichts!
4
To Ki
+4
Zählt zu einer meiner Lieblingsraststätten. Die Preise sind natürlich höher als in normalen Restaurants aber man bekommt, im Unterschied zu anderen Raststätten, ein sehr gutes Service geboten. Auch die Speisen sind sehr gut. Die Aussicht auf den Mondsee rundet den positiven Gesamteindruck ab.
4
Boban Neugschwentner
+4
Das Restaurant ist wunderschön. Alles ist lecker und reichlich. Aber ich denke, die Kellnerin hatte einen schlechten Tag, also war sie nicht nett. Ich hoffe beim nächsten Mal wird es besser.
4
Peter Ka
+4
Hier kehre ich gerne ein, wenn ich auf dem Weg bin. Für eine Raststätte hervorragende Speisenqualität und immer freundliches Service. Diesmal hat das Cola allerdings nach gar nichts geschmeckt, wässrig und dünn. Schade.
5
Anton Schipflinger
+5
Natürlich sind die Preise auf Autobahnraststätten sehr "ordentlich", so auch hier. Aber dafür bekommt man im noblen Landzeit-Restaurant am Mondsee alles, was das Herz begehrt. Schon die Frühstückskarte ist sagenhaf! Brunchen kein Problem. Und das Servicepersonal ist sehr auf die Zufriedenheit der Gäste bedacht. Man fühlt sich hier SEHR willkommen, und dafür zahle ich gerne etwas mehr...

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landzeit Mondsee

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 7616 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6232 2876

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1