Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Mondsee

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Drachenwand
90/100 (911 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Schön eingerichtetes Restaurant, freundliches Personal immer bereit zu helfen, wenn man etwas über die Drachenwand erfahren möchte. Die Gerichte..."
Michal Varša
"Nicht ganz günstig aber die Kasnocken waren jeden Cent wert. Wirklich lecker und schön angerichtet. Und die Bedienungen waren freundlich und..."
Angela Schade
"Das Hähnchenschnitzel und der Salat mit gebratenem Kürbishähnchen waren unglaublich! Das Huhn ist sehr zart, kein Fischgeruch, die Haut ist sehr..."
X. Andy
"Sehr schönes Ambiente im Schatten der Drachenwand. Küche habe ich noch nicht getestet, aber es gibt Franziskaner Weißbier vom Fass. Kartenzahlung..."
Igor Csongor
"Gutes Essen, freundliche Bedienung. Etwas teurer, aber das ist leider mittlerweile fast überall so. Schöner..."
Eveline Herbert
"Wir haben im Juli dort genächtigt! Nettes Personal, freundlicher Chef und echt gute Küche! Auch die Zimmer waren schön und sauber! Zum..."
Markus Wolf
"Tolles Restaurant mit großer Terasse, exzellentem Service und super Essen. Bio Bier und der leckere Wein und zum Nachtisch den obligatorischen..."
Marc Adler
Ristorante Pizzeria Nudelini
76/100 (1211 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Pizza
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen und Bedienung war okay. Zweites mal haben wir Pizzen bestellt, die fanden wir ein wenig trocken. Der konkurrenz kann besser, hier kann man..."
Zoltan
"- Professioneller Service - Schönes Ambiente - Übersichtliche Speisekarte - Pizza und Spaghetti di Mare waren sehr gut - Perfekter Espresso Wir..."
Andreas Kapellner
"Mein Essen war erstklassig bestes Vegetarisches Gericht in diesem Urlaub Kellner sind sehr zugänglich, lockere angenehme..."
SUSANNE Samson
"Perfetto! Sehr angenehmes Ambiente, super Bedienung, geniale Pizza - und Topwerbung..."
Claudia Schwarz
"Wieder richtig gut! Nachdem die Qualität vor der Corona-bedingten Schließung aus meiner Sicht extrem nachgelassen hat, bin ich nun wieder restlos..."
Sascha Gschwendtner
"Geniales italienisches Lokal, freundlicher zuvorkommender Service, sehr gute italienische Küche, Preis-Leistung ist super und herrliches Ambiente im..."
Martin Niederreiter
"In Summe ein gutes Lokal. Meiner Meinung mach sind die Preise jedoch ein wenig zu gehoben, um das Gebotene zu rechtfertigen. Die Pizza war sehr gut,..."
Testing Around