Restaurant Lecker Asia

Restaurant Lecker Asia, Murau Bahnhofviertel 4 - Murau

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Lecker Asia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 461 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
205 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/09/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,1
180 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/01/2021
3,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 10/01/2021
3,0
1 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 04/08/2020
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Hari
+4
Wo gibt’s noch Restaurants in Bahnhöfen, und wo Chinarestaurants? Und wenn’s in einer solchen Rarität auch noch gut schmeckt, umso besser! Gut zubereitet, ausreichende Portionen, tolles Mittagsbuffet und freundliche Bedienung.
4
Benita Kranz
+4
Das Essen war sehr lecker. Super Preis-, Leistungsverhältnis. Die Bedienung war sehr freundlich. Wirklich sehr empfehlenswert. Lieder mussten wir recht lange auf unser Essen warten, das warten hat sich aber gelohnt. Hätte mich noch über einen Glückskeks gefreut 🥺
5
Peter Csuka
+5
Für das das wir ziemlich spät drann waren, war das Buffet sehr gut. Bedienung freundlich und das Bier 🍺 kam schnell. Kann es nur weiter empfehlen für ein schnelles Essen.
4
Sabatini
+4
Wir waren letzte Woche im Lecker Asia. Wer sich durch das Bahnhofsambiente nicht vergraulen lässt erhält hier durchaus "leckere" Gerichte zum normalen Preis ~ 10 Euro. Etwas ungewöhnlich fand ich, dass man Beilagen onTop (Aufpreis) bestellen musste. Reis 1,50 Euro. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Das Gemüse etc. war m.E. frisch. Der Service war freundlich. Nett fand ich dass man Abends "Mahlzeit" wünschte ;-) Als Dankeschön wurde uns dann noch kostenlos ein Sake ausgegeben. Alles in allem, da kann man gerne hingehen.
5
Nina L.
+5
Wir hatten uns spontan kurz vor 18:00 entschieden dort etwas zu essen zu holen. Die Zubereitung dauerte gerade mal knapp 15min und es war auch als wir zuhause ankamen noch alles gut heiß. Sowohl die gebratenen Nudeln als auch das Gong Bao Chicken waren klasse. Das Highlight waren aber für mich die gebratenen Teigtaschen. Hier hätte ich mich hineinlegen können. Der Charme, wenn man im Restaurant isst, lässt sicher etwas zu wünschen übrig, aber der Geschmack macht es definitiv wieder wett. Volle Empfehlung!
4
Manfred Eichmann
+4
Das Essen kam überraschend schnell und war sehr gut. Eine große Auswahl an Speisen und ein Buffet zum Fixpreis. Alles in allem ein gelungener Besuch. Das Service war sehr freundlich; ich glaube es war die Chefin.
5
Andreas Weiß
+5
Sehr gut, alles frisch und heiss.
5
Iris S
+5
Wir haben 2 mal abends für 9 Personen bestellt, alle Gerichte waren nach einer Stunde fertig zum abholen. Alle Gerichte waren sehr gut, vor allem wenn man den günstigen Preis in Betracht zieht. Vor allem das Garnelengericht hat uns begeistert.(Auch wenn man nicht allzu scharf isst, ist dieses Gericht zu empfehlen) Die Sushi und der Bubble tea den wir bestellt haben waren sehr gut und haben uns positiv überrascht. Portionen waren normal bis groß, Soyasoße gab es reichlich. Auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend (kostenloses Getränk während kurzer Wartezeit). Alles in allem sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Lecker Asia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Lecker Asia

76 4.2 5 4
Stadtcafé 89 4.4 4.8 3.5
Der Freizeitwirt 97 4.7 4.8 5
Restaurant Pizzeria Platzhirsch 86 4.6 5 4.5
Cafe Open Space 80 4
Gasthaus Schafferwirt 91 4.6 4.5
Stocklauser 70 4.4 1
Lercher's Wirtshaus 89 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 461 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3532 40599

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1