Gasthaus Schafferwirt

Gasthaus Schafferwirt, Murau Kaindorf 52 - Murau

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Schafferwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 578 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
503 Bewertungen

Bewertungen

4
frank tautschnig
+4
Nach einer schönen Motorrad Runde eingekehrt und freundlich in Empfang genommen worden. Getränke und Essen bestellt worauf sich dann auch nicht allzulange warten ließ. Das servierte Schnitzel Cordon bleu war wohl eins der besten das ich bisher gegessen habe 👍. Wenn ich wieder einmal in der Nähe bin werde ich bestimmt wiederkommen 🥰. Den 5 Stern gibt's wenn ich beim zweiten Versuch genauso überzeugt bin. Weiter so👍
5
Konstantin
+5
Sehr gutes Wirtshaus mit freundlicher Bedienung und köstlichem Essen. Außerdem sehr sauber und gepflegt, auch zum draußen sitzen geeignet. Insgesamt sehr empfehlenswert!
5
JÜRGEN Zimmermann
+5
Sehr gute Küche. Im Sommer mit großen Biergarten. Wir besuchen dieses Restaurant gerne wenn wir in Murau Urlaub machen.
5
Ralf Schäftlein
+5
Sehr gutes Essen. Im Biergarten könnte man Lord of the fly nachspielen. Absolut zu empfehlen
5
Martin Napetschnik
+5
Sehr nette freundliche Bedienung. Ein uriges Gasthaus mit schönem Wintergarten und deftiger Speisekarte, die eine sehr großzügige Auswahl bietet.
5
Franz Stampfer
+5
Super nette Bedienung und das Essen spitze. Wir kommen sehr gerne wieder
5
Klaus Schneider
+5
Freundliche Bedienung. Das war der beste Kaiserschmarrn den ich je bekommen habe. Gemütliches Lokal sehr zu empfehlen

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Schafferwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Schafferwirt

91 4.6 4.5
Murauerhütte 92 4.7 4.5
Restaurant Ferner's Rosenhof 86 4.6 4
Bärenwirt 89 4.5 4.5
Lercher's Wirtshaus 89 4.8 4
Egidiwirt 82 4.2 4
Hotel Zum Brauhaus 85 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 578 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 433537225

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1