Der Freizeitwirt

Der Freizeitwirt, Murau Steirisch Laßnitz 90A - Murau

97/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Freizeitwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 306 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
210 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/05/2020
4,8
26 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stephan Berdau
+5
Super tolles Essen, geniale Menüs und sehr zuvorkommender “Wirt und Wirtin“. Und für Kinder ist es ein Paradies. Wenn man möchte, ist es ein Tagesausflug. Danke
Facebook
Pascale Krambrock
+5
Sehr schöner Spielplatz, alles tip-top, leckerer Kaffee und Kuchen. Klare Empfehlung!
5
Sabine Bickmann
+5
Ein sehr gemütliches Restaurant, sehr leckeres Essen, eine herrliche Kürbiskernsupoe, ein wunderbarer luftiger Himbeer-Kaiserschmarrn!!!! Der Wirt ist ausgesprochen freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Gerne kommen wir wieder!!!
4
Dietrich Kreft
+4
Super schön gelegen, prima regionale Küche und zir Verdauung einemit sehr gut präparierten Langlaufpiste.
4
B.V.
+4
6 Sterne für das Essen!!! Auch sehr gut für Vegetarier! Der "Freizeitwirt" ? Der Name ist für mich persönlich ein bisschen irritieren und wenn man die Anlage und das Restaurant bei der Anfahrt dann sieht, denkt man vielleicht wie ich: " Naja, ob das das Richtige für uns ist?" Aber der Schein trügt! Ein sehr freundlicher Empfang, lässt dann die anfängliche Skepsis schwinden. Auch die Mitname unseres Hundes, war kein Problem. Die Speisekarte ist übersichtlich aber ich denke jeder wird darauf etwas finden, was er essen mag. Und nun zum Essen! Wir waren dort 3x zu dritt essen und jeder hat jedes Mal etwas anderes gegessen. Ob vegetarisch, Süßspeise oder etwas mit Fleisch. Es war immer Hervorragend! Alles war perfekt! Die Beilagen, das Fleisch, der Salat, die Nachspeisen, die Getränke einfach alles. Ich habe selten so ein gutes Steak gegessen und die Preise der Speisen, sind sehr moderat. Wer in der Nähe ist, zum Beispiel in Murau und mal wieder keinen Parkplatz findet, die 6-7 Minuten Fahrt zum Freizeitwirt lohnt sich auf jeden Fall! Für Kinder gibt es hier auch einen kleinen Spielplatz und einige Tiere.
5
Patricia Pingel
+5
Hallo Andy, vielen lieben Dank für deine nette Bewirtung und das super leckere Essen! Dein Kürbiskernlikör war echt lecker, wir brauchen bald Nachschub... Der beste " Rostocker" Wirt in der ganzen Steiermark. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Dieses Restaurant wird "leider" nicht lange ein Geheimtipp bleiben. Mach weiter so, liebe Grüße aus dem fernen Berlin Patricia, Marcel und Julia
5
Michael Kaiser
+5
Riesen Speisen zu kleinen Preisen. Und dazu noch super lecker. Hier merkt man, dass der Wirt mit Leib und Seele dabei ist. Geniale Hütte in idealer Lage. Muss man hin!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Patrick Paetzmann
+5
Sehr leckere Spareribs. Diese sind zu empfehlen. Auch die belgischen Waffeln als Nachtisch waren sehr gut.
5
Maria Stumpf
+5
Sehr, sehr nette, freundliche und unkomplizierte Bedienung!!! Tolles Essen, riesige Portionen - wirklich zu empfehlen!
5
Mike Hoffelner
+5
Essen ist unglaublich super! Einfach perfekt. Super schöner Wirt, auch der Badeteich läd echt zum schwimmen ein. Echt viele mögliche Aktivitäten um einen schönen Nachmittag oder sogar ganzen Tag zu verbringen. Ich empfehle jeden die Rippen aus zu probieren, wird sich lohnen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Freizeitwirt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 306 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5204342

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1