Panorama Restaurant

Panorama Restaurant, Mödling Haus an der Weinstrasse - Mödling

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Panorama Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2545 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Panorama Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
270 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
2131 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 03/04/2021
3,6
15 Bewertungen

H

Herold
Last update on 03/04/2021
4,0
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/09/2020
3,0
57 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 03/04/2021
4,1
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Peter Zehetner
+5
Sehr oft daran vorbei gefahren aber noch nie drinnen gewesen - bis gestern uns Freunde dort eingeladen haben. Wir waren begeistert, nicht nur von der Aussicht sondern auch und vor allem von der hervorragenden Qualität der Speisen und dem überaus freundlichen Service. Die Wartezeit auf die bestellten Speisen ist extrem niedrig. Wir werden sicher wieder kommen, in der warmen Jahreszeit, und dann auf der großen Terrasse im Freien genießen.
5
Milan Desits
+5
Wir haben das Restaurant in Rahmen einer Firmenfeier besucht und waren mit allen sehr zufrieden. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend aber nicht allzu aufdringlich Die Einrichtung des Restaurant ist sehr modern, und stilvoll Das Essen war ausgezeichnet und die Portionen waren groß Einziger negativer Punkt war, dass die Terrasse nicht ausreichend beheizt war, und uns ziemlich kalt war
5
Helene Fruhwirth
+5
Ausgezeichnetes Service ganz tolle Aussicht. Ich war da während einer Hochzeit und für das war es perfekt so schön. Essen war vorzüglich. Kann alles sehr empfehlen
5
Duaa Rasho
+5
Es war eine sehr gute Erfahrung Freundliche Kellner , Gutes Essen und gute Preise Neben der schönen Optik natürlich Und eine Sache, die mir aufgefallen ist, ist der wunderbare Geruch der Toilette Ich habe noch nie ein Restaurant gefunden, das einer Toiletten Geruch sehr schön Einfach Perfect
4
Biedermann Christina
+4
Sehr schönes und herzliches Restaurant. Der Ausblick von oben ist wirklich sehr sehr schön! Die Speisekarte ist nicht die größte.. sicherheitshalber sollte man davor mal reinsehen ☺️ Sie verlangen 2,20€ für das Gedeck, was ich so nicht ganz verstehe - aber naja! Der Ausblick und die Qualität des Essens machen das wieder weg!
5
Jelena
+5
Tolles Restaurant mit atemberaubendem Ausblick auf Wien. Das Ambient ist toll, die Küche ist supper mit viel Auswahl, nette Bedienung. Sehr Empfehlenswert.
4
Peter Schöffel
+4
War im Panoramarestaurant mindestens 5 oder 6 Jahre nicht mehr nach einer wirklichen negativen Erfahrung. Inzwischen hat der Besitzer gewechselt und ich wollte checken wie die Qualität ist! Ich muss sagen, bin durch die Bank positiv überrascht worden. Freundlicher Empfang, rasche Bedienung und das Essen kam wirklich superschnell. Wir hatten Vor-Haupt-und Nachspeise und alles ungemein lecker! 100 Prozent Empfehlung. Wenn ich wiederkomme und meine Erfahrung bestätigen kann, gebe ich 5 Sterne!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Panorama Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Panorama Restaurant

77 4.4 4
Maut Wirtshaus 83 4.5 4.4 4.5
Phoenix 7 84 4.3 4
PiNO Ristorante-Pizzeria-Enoteca 83 4.5 4 4
Haus der Biere 86 4.6 4
Akropolis Modling 87 4.6 4 4.5
casita 81 4.6 4.6 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2545 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2236 24541

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1