Schnabulerie

Schnabulerie, Mödling Grenzgasse 111 - Mödling

Now open
österreichisch
• europäisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schnabulerie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 526 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 27/03/2021
4,6
118 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/09/2020
4,9
106 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 09/07/2020
4,9
106 Bewertungen

H

Herold
Last update on 27/03/2021
2,9
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/03/2021
5,0
25 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 18/03/2021
5,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/02/2021
5,0
25 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 27/03/2021
5,0
25 Bewertungen

Bewertungen

5
Katharina Obereder
+5
Wir haben im Oktober 2021 unsere große Hochzeit gefeiert und dazu eine wunderbare 5-stöckige Torte, sowie köstliche Cake-Pops, Mini-Cupcakes und Makronen aus der Schnabulerie gehabt. Das Farbkonzept war wunderschön zu unserem Blumenschmuck abgestimmt und der Geschmack war einzigartig. Ich war schon auf vielen Hochzeiten und habe mir oft gedacht "die Torte schaut zwar schön aus, aber sie schmeckt nicht besonders gut", aber unsere Hochzeitstorte war - auch wenn ich als Braut vielleicht etwas befangen bin - perfekt! Das haben uns auch unsere Hochzeitsgäste rückgemeldet, ich würde die Schnabulerie jederzeit weiterempfehlen.
5
Yvonne Gehteuchnichtsan
+5
Vor Kurzem habe ich mit Freund/-innen einen privaten Kurs bei Christina gebucht und was soll ich sagen - es war phantastisch! Es hat sehr viel Spaß gemacht, es wurde im Vorfeld auf die Wünsche eingegangen, alles super erklärt, man macht genug eigenständig und das Gebackene schmeckt einfach unfassbar gut. Man bekommt eine Anleitung für zuhause und kann die feinen Tartelettes und Co immer wieder backen. Die Backstube ist 1a ausgestattet, die Mitarbeiterin war auch sehr freundlich und hilfreich und wir haben wirklich viel Gebackenes mit nach Hause genommen. Love it! ❤️ Zuvor hatte ich den Französischer Chic-Kurs besucht, der ebenfalls sehr zu empfehlen ist. Werde definitiv wieder einen Kurs bei Christina machen 🤗
5
Chris Yvonne
+5
Sehr nett, zuverlässig, faire Preisgestaltung und vor allem leckere Torten und Süßes :-) Christina war auch sehr flexibel, da wir unsere Hochzeit um knapp ein Jahr verschieben mussten. Alles lief wie ausgemacht uns ganz unkompliziert. Danke Christina, dass auch Du zum Gelingen unserer Hochzeit beigetragen hast.
5
Patricia Vincent
+5
Ich habe die Schnabulerie vor ungefähr sechs Jahren durch die Hochzeitsmacher-Szene kennengelernt - Schnabulerie-Produkte bekamen immer großartiges Feedback. Sie sehen makellos und kreativ aus, vor allem aber der Geschmack unglaublich. Vom ersten Bissen an, voll von Aroma, zart und natürlich. Später dann besuchte ich das Café und jedesmal war ich von der hohen Qualität begeistert. Jetzt, zu Ostern 2021, freute ich mich zu sehen, dass die Schnabulerie nach wie vor aktiv ist und ihre Konditorei-Produkte anbietet. Ich wollte die Chance also nicht verpassen, meine Lieben und mich mit etwas Köstlichem zu verwöhnen. Ich habe eine Torte vorbestellt und sie dann am Karfreitag frisch aus der Backstube abgeholt! Was für eine großartige Zitronen-Baiser-Torte (tarte au citron meringuée)! Ich kann Schnabulerie für Ihre exquisite Produkte nur empfehlen, Sie werden begeistert sein! Vielen Dank, Christina Krug, für Ihre Leidenschaft und großartige Arbeit!
5
Elisabeth Habsburg-Lothringen
+5
Wir waren letztes Jahr durch Zufall im damaligen Café und waren gleich so von den Torten und Fotos angetan, dass wir uns einen Probetermin vereinbart haben... Und dieser Probetermin war schon einmal ein Traum an Leckereiern. So kam es, dass wir Frau Krug gebeten haben unsere Hochzeitstorte zu backen :-)... Sie war nicht nur äußerlich ein Traum, sondern auch von innen! Wir werden ganz sicher noch weitere Torten bei ihr bestellen!! DANKE an Sie und an Ihr Team, liebe Frau Krug!
5
Nicole Loixxx
+5
Bis jetzt haben wir vier Torten von der Schnabulerie essen dürfen und sie waren herrlich! Meine beste Freundin hat ihre Hochzeitstorten von dort bestellt und so bin ich auch auf den Geschmack gekommen. Seit dem wird jeder Geburtstag mit einer Schnabulerie Torte gefeiert. Ich bestelle die Torte immer online auf ihrer Homepage. Man wird bei Rückfragen per E-Mail kontaktiert. Es wird immer sehr freundlich und nett geschrieben. Die Torten am Bild haben zwischen 50€ & 55€ (wegen dem Obst ein bisschen mehr, da aktuell keine Saison war) gekostet. Diese sind für 10 Personen - sie wirkt aufgrund der Höhe kleiner. Wenn die Bewertung hilfreich war, würde ich mich über ein „gefällt mir“ freuen 😊
5
Sabine Stubenvoll
+5
Hab am Wochenende den Pralinenkurs und den Naked Cake Kurs bei Christina besucht - sehr empfehlenswert 😀 alles super erklärt zum Nachmachen für zu Hause! Man bekommt viele Tipps & Tricks von der Meisterin persönlich. Der nächste Kurs folgt bestimmt 😉
5
Daniel Smidt
+5
Tartes und Törtchen mit Französischem Flair. Das auch Sonntag geöffnete Café Haus ist in weiss eingerichtet und hat daher ein sehr gemütliches Ambiente. Café und die Tartes bzw. Törtchen haben uns sehr gut geschmeckt und waren von herrvorrangender Qualität. Der Preis entspricht der Leistung, gut so.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
09:00 - 11:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schnabulerie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schnabulerie

93 4.6 4.9 4.5
Kolm - Die Bäckerei 86 4.8 4 4
Haus der Biere 86 4.6 4
Amterl 90 4.6 4.5 4
Amterl Moedling 93 4.6 4.6 4.5
Chinarestaurant Sin-Hua 86 4.1 4
LEBZELTEREI RACHENZENTNER e.U. 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 526 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4369912015658

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1