Gastwirtschaft Schiller

Gastwirtschaft Schiller, Mödling Friedrich-Schiller Straße 90 - Mödling

Now open

96/100
Empfohlen von 39 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gastwirtschaft Schiller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 433 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
150 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,5
132 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/09/2020
4,8
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 12/09/2020
4,9
73 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/01/2023
5,0
3 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 12/09/2020
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

4
A Ztel
+4
Die einfachen Gerichte mit einem "Touch Weltflair" an den Tisch gebracht versprechen immer die frische der Materialien. Seit ca. 14 Jahren verfolge ich seine Kochkunst (durch Zufall bestellte ich mir eine einfache Tomatensuppe in seiner damaligen Pizzeria, welche traumhaft schmeckte) in Mödling! Und bin immer noch sehr angetan! Preis / Leistung hervorragend!
4
Paul H. Brunner
+4
Essen sehr gut, freundlicher Chef und nettes Personal, Ambiance mit Luft nach oben, Gastterrasse Richtung Straße eher lärmig und nicht einladend
5
Elena
+5
Immer alles bestens. Die Leute dort sind sehr sehr nett. Essen ist einfach sensationell 😍 Nur zu EMPFEHLEN!
5
Marcin Kopaczynski
+5
Geniales Essen zum fairen Preis. Das Mittagsmenü ist sehr zu empfehlen. Abholmöglichkei gegeben. Freundliche Bedienung und sehr lösungsorientiert. Ist mal ein Menü zu Ende, wird etwas anderes im Rahmen des Mittagsmenüs bereitgestellt. Man wird nicht hungrig nach Hause geschickt.
5
Auriburch
+5
Sehr gutes Restaurant. Es gibt jeden Tag zwei Menüs wobei eines davon immer vegitarisch ist.Diese Menüs sind immer sehr preiswert und sehr günstig. Empfehlen kann ich nur die Käsespezle. Ich finde es ist ein sehr nettes Lokal auch wenn es von außen nicht wie das beste aussieht bekommt man dort ein sehr hochwertiges Essen.
5
P. Matthäus Haslinger
+5
Sehr gutes Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich kann dieses Gasthaus nur empfehlen. Die Atmosphäre stimmt dort . Der Preis ist für die größe der Portionen sehr gut. Es ist dort sehr sauber und gepflegt. Es gibt einen Raucherraum in den man als Nichtraucher nicht hienein muss, sowie in anderen Gasthäusern um in der Nichtraucher Bereich zu gelangen. Man kann dort mit seiner Familie, mit Freunden hingehen oder sogar eine Firmenfeier dort buchen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gastwirtschaft Schiller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gastwirtschaft Schiller

97 4.5 5
Blaue Blunz´n OG 90 4.5 4.8 4.5
PiNO Ristorante-Pizzeria-Enoteca 83 4.5 4 4
Burger Kuhnst 70
Elea Gourmet 94 4.5 4.8 4.5
Babenberger24 78 3.3 5
Restaurant Pasta 85 4.5 4.7 4
Schnabulerie 93 4.6 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 433 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 432236865188

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1