Chinarestaurant Sin-hua

Chinarestaurant Sin-hua, Mödling Neusiedler Straße 2 - Mödling

chinesisch
• Sushi

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chinarestaurant Sin-hua?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1630 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
197 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,1
202 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 04/08/2020
3,2
2 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 07/06/2020
5,0
534 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/08/2020
5,0
615 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/01/2023
4,6
5 Bewertungen

Bewertungen

5
voicaroo
+5
Das Essen war unglaublich gut 😍 ich habe noch nie zuvor so gut gegessen! Die Kellner waren auch total nett und zuvorkommend! Kann dieses Restaurant nur empfehlen!
5
Roswitha
+5
Schönes Lokal, seit Corona ist vor Ort meist wenig los und man bekommt immer einen Platz. Lieferung über Lieferando bestellbar.
5
Оксана Зеничева
+5
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Bestellung. Was das Essen angeht, schmeck es einfach super! Parallel dazu, haben wir die Geschencke als neue Kunden erhalten. Das ware eine sehr postivie Erfahrung :) Wir freuen uns schon auf nächste Bestellung.
5
Richie Rich
+5
Sehr große Portionen, sehr gute Qualität. Schönes Lokal.
5
Salem Roszipal
+5
War zum ersten Mal hier essen und ich muss sagen das ist eines der besten Chinarestaurants! Das Essen war so unglaublich lecker und die Portionen waren auch riesig! Auch die Kellnerin war super nett, ich werde auf jeden Fall öfter hier essen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chinarestaurant Sin-hua

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chinarestaurant Sin-Hua

86 4.1 4
Cafe Posthof 79 4.2 4 4
Pferschy-Seper 88 4.7 4.4 4.5
Schnabulerie 93 4.6 4.9 4.5
Eis Peter 82 4.3 4
GIO'S Mödlings gluten- & laktosefreies Restaurant 95 4.7 5 4.5
Cafe Kanzlei 80 4.5 4
Blaue Blunz´n OG 90 4.5 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1630 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2236 22489

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1