Dharamsala

Dharamsala, Mödling Dr.-Otto-Scheff-Weg 13 - Mödling

gesund
• indisch
• österreichisch
• europäisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dharamsala?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 434 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/03/2021
4,6
268 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/07/2020
5,0
85 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 05/07/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/07/2020
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Carsten Weigelt
+5
Vegetarisches Restaurant mit sehr angenehmer Atmosphäre und ausreichend kostenfreien Parkplätzen direkt vor dem Eingang. Heute konnten wir wettertechnisch sogar noch im chilligen Aussenbereich essen. Die Gerichte schmecken sehr gut und sind abwechslungsreich. Sehr höfliche und persönliche Bedienung. Wir kommen gerne hierher. Sehr empfehlenswert.
5
Stefan G.
+5
Das beste indische Restaurant in Wien und Umgebung. Als jemand der schon oft in Indien war und in ganz Europa beim Inder gegessen hat, kann ich sagen das mir das Essen bei Dharamsala am besten gefällt. Die Portionen sind genau richtig, der Appetizer ist spitze, drei verschiedene Tagesmenüs, zur Weihnachtszeit gibt es Punch (auch alkoholfrei). Indische Süssigkeiten. Und dann das wunderbare Ambiente, man fühlt sich wirklich SEHR wohl in diesem Restaurant. Die Köche (teils indisch teils heimisch) sind wirklich toll und die Bedienung ausserordentlich nett!
5
Thomas Nehyba
+5
Sehr gutes Lokal, sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente, ausgezeichnetes Essen. Ich als quasi reiner Fleischesser, habe hier eine wirklich positive Erfahrung in Sachen vegetarische/vegane Küche gemacht. In allen Punkten empfehlenswert.
5
Christoph
+5
Ich war jetzt 2x dort essen. Die Preise sind zwar etwas höher als in einer Pizzeria, jedoch macht die Qualität des Essens dies 10x wett. Ich bin begeistert. Die Currys sind supergut und es ist auch eine große Auswahl vorhanden. Parkplätze sind massig vorhanden. Für Pokémon-GO spieler: Es ist ein Stop vorhanden :)
5
Loga Rhythmus
+5
Ausgezeichnet! Ambiente, Bedienung, Qualität der Speisen. Ich blieb nur kurz stehen während dem Fahrradfahren und hab ein neues Lokal in mein Herz geschlossen.
5
Florian
+5
Tolle, authentische Speisen, freundliche und flotte Bedienung und ein liebevolles, minimalistisches Ambiente. Absolut zu empfehlen.
5
Susanna Jahl
+5
Sehr gutes vegetarisch/veganes indisches Restaurant. Alles, was ich bisher gegessen habe, war ausgezeichnet und die Preise sind keinesfalls übertrieben. Im Gastgarten befällt einen unmittelbar Urlaubsfeeling. Genial!!!!
5
Neli Prochaska
+5
Vegan/vegetarisches Indisches Essen dazu gemütlich-romantisches Ambiente und zuvorkommendes und freundliches Service! Geschmacklich sehr gut, preislich eher hoch aber es zahlt sich vollkommen aus.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dharamsala

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dharamsala

89 4.6 5 4.5
PiNO Ristorante-Pizzeria-Enoteca 83 4.5 4 4
Kolm - Die Bäckerei 86 4.8 4 4
Bachstubn 81 4.5 3.5
Phoenix 7 84 4.3 4
Hanedan Restaurant 100 5
Burgerkuhnst 97 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 434 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2236 864580

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1