#}
Sluurpy > Restaurants in Mödling > Schlosserei

Schlosserei - Mödling - Fotoalbum

Wir waren wegen der Bierauswahl da... sind sehr zufrieden nach Hause gegangen. Der Gastgarten ist wunderschön, ich liebe dieses Feeling! Der Herr, der uns bedient hat war gut drauf und professionell. Wir kommen auf jeden Fall wieder - dann probieren wir auch das Essen! Nachtrag: wir waren am Freita
Uriger schattiger Gastgarten. Spareribs waren echt top! Preis Leistung ist echt super! Einziges Manko, der Knoblauch Dip.
Sehr freundliches Service, feine Bierauswahl und super Burger. Kann man öfter vorbeischauen.
Sehr angenehmes Lokal. Ich war erst einmal in der Schlosserei, aber es hat mir gut gefallen. Das Ambiente ist echt gemütlich. Parkplätze sind hier in der Nähe natürlich eher schwer zu finden. Das Lokal an sich ist dennoch einen Besuch wert. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Ich habe den
Das beste Clubsandwich von hier bis New York! Das Essen war wirklich exzellent, die Süßkartoffel Pommes waren ebenfalls perfekt und das Service Personal ist über aus bemüht und immer freundlich alles in allem ein echter Restauranttipp!
Immer wieder einen Besuch wert, vor allem an einem schönen Sommerabend im netten Gastgarten! Super leckeres Essen und gute Getränke & das Personal ist immer super nett :) Wir sind immer gerne da!
Das Essen war gut. Leider waren am FR Abend sehr wenig Gäste da u die Stimmung war dadurch etwas ermüdend. Schade. Deshalb nur 3 Sterne.
Gemütlicher Gastgarten im Herzen von Mödling, tolle Küche sehr freundliche Mitarbeiter. Großes Angebot an offenen Bieren!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch