Schlosserei

Schlosserei, Mödling Wehrgasse 4 - Mödling

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schlosserei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1421 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
509 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/08/2023
3,5
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
83 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,4
610 Bewertungen

H

Herold
Last update on 07/03/2021
4,7
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/03/2021
4,0
34 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/03/2021
4,0
34 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lisa Horvat
+5
Wir waren wegen der Bierauswahl da... sind sehr zufrieden nach Hause gegangen. Der Gastgarten ist wunderschön, ich liebe dieses Feeling! Der Herr, der uns bedient hat war gut drauf und professionell. Wir kommen auf jeden Fall wieder - dann probieren wir auch das Essen! Nachtrag: wir waren am Freitag zum Essen da. Bleiben auf jeden Fall bei den 5 Sternen. Essen ist auch fantastisch!
5
Patrick Ruiner
+5
Uriger schattiger Gastgarten. Spareribs waren echt top! Preis Leistung ist echt super! Einziges Manko, der Knoblauch Dip.
5
Christian Morawetz
+5
Sehr freundliches Service, feine Bierauswahl und super Burger. Kann man öfter vorbeischauen.
5
Max Pauer
+5
Sehr angenehmes Lokal. Ich war erst einmal in der Schlosserei, aber es hat mir gut gefallen. Das Ambiente ist echt gemütlich. Parkplätze sind hier in der Nähe natürlich eher schwer zu finden. Das Lokal an sich ist dennoch einen Besuch wert. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Ich habe den Burger gewählt (durch gebraten, da normalerweise Medium -> Meiner Meinung nach sollte ein Burger immer durchs sein). Es wird aber zumindest in der Karte angeschrieben. Geschmeckt hat’s aber auf jeden Fall sehr gut! Kann ich empfehlen!
5
Nina Steiner
+5
Das beste Clubsandwich von hier bis New York! Das Essen war wirklich exzellent, die Süßkartoffel Pommes waren ebenfalls perfekt und das Service Personal ist über aus bemüht und immer freundlich alles in allem ein echter Restauranttipp!
5
Claire T
+5
Immer wieder einen Besuch wert, vor allem an einem schönen Sommerabend im netten Gastgarten! Super leckeres Essen und gute Getränke & das Personal ist immer super nett :) Wir sind immer gerne da!
5
Philipp Monkey
+5
Gemütlicher Gastgarten im Herzen von Mödling, tolle Küche sehr freundliche Mitarbeiter. Großes Angebot an offenen Bieren!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schlosserei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schlosserei

83 4.4 4 4
Maut Wirtshaus 83 4.5 4.4 4.5
Panorama Restaurant 77 4.4 4
Phoenix 7 84 4.3 4
PiNO Ristorante-Pizzeria-Enoteca 83 4.5 4 4
Haus der Biere 86 4.6 4
Akropolis Modling 87 4.6 4 4.5
casita 81 4.6 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1421 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2236 26025

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1