Bruder & Schwester

Bruder & Schwester, Mödling Hauptstraße 41 - Mödling

Now open
österreichisch
• Café
• europäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bruder & Schwester?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 669 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
540 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/09/2020
4,9
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Milan Desits
+5
Ein sehr nettes Café direkt auf der Hauptstraße. Die Innenausstattung hat mir besonders gut gefallen. Man fühlt sich wirklich wohl da, es hat eine sehr positive Ausstrahlung. Der Kaffee war auch ausgezeichnet, die haben sogar die vegane Milch super schön für den Cappuccino aufschäumen können Die Bedienung war auch äußerst freundlich, und endlich war das Glas Wasser zum Kaffee selbstverständlich Nur zu empfehlen!
5
Wolfgang Koehler
+5
Bemerkenswertes „Literaturcafé“. Sehr freundliches Lokal insgesamt - originell. Frühstücken macht hier definitiv Freude. Gut besucht. Nette und angenehme „Vintage“-Ausstattung. Sehr nettes Service. Kartenzahlung möglich. 😊
5
Natascha Husar
+5
Wirklich super nettes Lokal, viel Cafe, sehr ansprechendes Interieur, kompetente Bedienung, Wohlfühlatmosphäre, sehr leckerer Cafe.Wir kommen wieder!
5
Kim S
+5
Sehr liebevoll gestaltetes Lokal mit durchdachtem Konzept und freundlichen Betreibern und Mitarbeitern. Vielseitige, Gesunde und leckere (Frühstücks-)Speisen und Getränke.
5
Rainhard Schmidtbauer
+5
Der beste Kaffee seit Jahren in einem Gastronomie Betrieb. Alle sehr freundlich und kompetent. Tolle Mehlspeisen. Meine Frau kommt immer mit ihren Bruder ins Lokal. Bruder und Schwester eh klar. Komme sicher auch wieder sehr zum empfehlen. Vielleicht vorher reservieren
5
Birgit Ha.
+5
Ein entzückendes Café mit köstlichen Kuchen, ausgezeichneten Café und sehr netter, aufmerksamer Bedienung
5
Jako Lind
+5
Wow!!! Das netteste Personal das ich in einem Restaurant jemals erlebt habe! Haben uns zu zweit eine bruschutto Platte geteilt und hatten mehr als genug für uns beide. Essen war wahnsinnig gut. Es wird sehr darauf geachtet kein Essen zu verschwenden, Darum darf man sich das Gebäck was man gerne hätte selber aussuchen. Keine Ahnung ob das Gebäck selbst gemacht war aber so hat es geschmeckt! Warm und lecker! Ich würde es sofort jedem weiter empfehlen! Preise waren mehr als angemessen! Ein super Ort zum frühstücken, Mittagessen und um die Zeit wirklich zu GENIESSEN !

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bruder & Schwester

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bruder & Schwester

94 4.6 4.9 4.5
Maut Wirtshaus 83 4.5 4.4 4.5
Panorama Restaurant 77 4.4 4
Phoenix 7 84 4.3 4
PiNO Ristorante-Pizzeria-Enoteca 83 4.5 4 4
Haus der Biere 86 4.6 4
Akropolis Modling 87 4.6 4 4.5
casita 81 4.6 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 669 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 3024432

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1