Restaurant Chefsache

Restaurant Chefsache, Mödling Enzersdorfer Strasse 25 - Mödling

Now open
österreichisch
• europäisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Chefsache?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 264 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
127 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/03/2021
5,0
29 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 03/03/2021
4,4
4 Bewertungen

H

Herold
Last update on 29/03/2021
4,9
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/03/2021
4,0
18 Bewertungen

Bewertungen

5
MICHAELA Strohmayer
+5
Der beste Flammkuchen ever. Das Beeftatar ist einfach göttlich. Alle Speisen sind frisch und selbstgemacht. Genuss pur. Auch die Bedienung ist freundlich und seviceorientiert. Kommen extra von Eisenstadt zum Essen her.
5
Lisa Böckmann
+5
Sehr gutes Essen, freundliches Service auch wenn plötzlich 17 statt 14 Personen kommen 😉. Schönes Ambiente mit Ziegelgewölbe
5
Carry Zekl
+5
Gemütliches Ambiente, nette Bedienung, hervorragende Küche!
5
gert mühlbacher
+5
Besuch 30.04.19 Kleine aber feine sehr gut ausgewählte Weinkarte. Schleppe Bier perfekt. Speisen exzellent und rasch am Tisch. Sehr freundliche rasche Bedienung. Gewölbedecke aus Ziegel, sehr gemütlich. Unbedingte Empfehlung!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.
5
Helene Verat
+5
Die Dekoration auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist vertretbar und ästhetisch. Die Toilette ist stets rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen schönen Eindruck. Bravo. Das Lokal hat echt Potential mein neues Stammlokal zu werden. Die Professionalität des Personals ist wirklich großartig.
5
George Lazenby
+5
Supernettes Lokal, beste Betreuung durch geschultes und überaus freundliches Personal, Inhaber sind sehr Kundenorientiert und gehen sehr persönlich auf diverse Kundenwünsche ein, Speisen sind merkbar mit liebe zum Detail zubereitet und schmecken tadellos!!! (hier haben die Chef`s ihr Hobby zum Beruf gemacht) Restaurant ist dem Namen würdig!! Ich empfehle dieses Lokal mit bestem Gewissen weiter!!!!
5
Christian Binder
+5
Ich fand das Gebot besonders ansprechend.,Die Kellner sind jedes Mal u erst nett und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch richtig viel Freude.,Das Restaurant ist echt beraus sthetisch m bliert. Keine billige Deko, sondern es war farblich das meiste beraus gut aussehend auf einander angepasst.,Ich war v llig positiv berrascht. Wir alle werden auf jeden Fall zur ckkommen.,Was ich echt bef rworten kann, sind die Nachspeisen. Meine Schwester und ich waren nun zum zweiten Mal da und haben bei jedem Besuch ein wenig Neues ausprobiert.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Chefsache

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Chefsache

92 4.7 5 4.5
Misyamasa Restaurant 91 4.7 5 4.5
Georges Domizil 92 4.6
Restaurant Pasta 85 4.5 4.7 4
Waldgasthaus Bockerl 75 4 4.3 3.5
Chinarestaurant Sin-Hua 86 4.1 4
Maut Wirtshaus 83 4.5 4.4 4.5
Babenbergerhof 90 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 264 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2236 865731

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1