Waldgasthaus Bockerl

Waldgasthaus Bockerl, Mödling An der Goldenen Stiege 22 - Mödling

österreichisch
• europäisch

74/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Waldgasthaus Bockerl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 939 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
633 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/03/2021
3,1
18 Bewertungen

FT

Facebook touch
Last update on 12/04/2020
4,3
42 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 29/09/2020
3,0
15 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/03/2021
3,9
138 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2020
4,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/03/2021
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
setawien s
+5
Ausgezeichnete atmosphere, tolles Essen sowie tolle Bedienung. Alles top
4
Monika Koppi
+4
Empfang vom Kellner sehr freundlich, netter Gastgarten. Wir wurden schnell bedient und die Getränke u auch das Essen kam schnell. Meine Rindsroulade war etwas zäh und trocken, der Salat war gut und auch der Zwiebelrostbraten von m. Mann war gut. Wir würden trotzdem wieder kommen
5
Wolfgang Boeck
+5
Wir sind die 5 lustigen Wanderer von gestern. Es war wieder alles perfekt. Essen, Nachspeise etc wirklich sehr gut. Und die Wirtsleute sympathisch und sehr freundlich. Wir kommen wieder gerne.
5
Moni Monika
+5
Das Essen war ausgezeichnet. Der beste Backhendlsalat ever! Große Portion. Die Pommes waren ein Traum. Sehr netter Chef. Aufmerksam und bemüht. Sehr schönes Lokal und wunderbarer Garten. Freue mich auf das nächste Mal.
5
Friedrich Schwarzkopf
+5
En absoluter Geheimtipp, bestes Bier und gute Speisen - auch vegetarisch. Und der Wirt ist sehr zuvorkommend. Der Gastgarten und die Stube laden zum Abhängen ein.
5
Johann Bruckner
+5
Essen war wieder sehr gut, ausreichende Portionen, preis/Leistung ist in Ordnung, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, wunderschöner schattiger gastgarten, wir kommen immer wieder gerne her.
5
Martina Vit
+5
Also wir waren jetzt schon des öfteren hier und das Essen war immer wieder ein Genuss 🥰 Die Bedienung ist jedesmal sehr sehr freundlich und zuvorkommend🥰👍Wir kommen immer wieder gerne.Auch unser kleiner Hund fühlte sich wohl💐

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

FT

Facebook touch

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waldgasthaus Bockerl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Waldgasthaus Bockerl

75 4 4.3 3.5
casita 81 4.6 4.6 4
Babenberger24 78 3.3 5
Georges Domizil 92 4.6
Gashaus Juhasz 86 4.6 5 4
Weinbau Enigl 87 4.6 4.4 3.5
Rahofer Brau 76 4.1 3.5
Tout Bon 88 3.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 939 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2236 46868

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1