#}
Sluurpy > Restaurants in Mödling > Chinarestaurant Sin-hua

Chinarestaurant Sin-hua - Mödling - Fotoalbum

Das Essen war unglaublich gut 😍 ich habe noch nie zuvor so gut gegessen! Die Kellner waren auch total nett und zuvorkommend! Kann dieses Restaurant nur empfehlen!
Schönes Lokal, seit Corona ist vor Ort meist wenig los und man bekommt immer einen Platz. Lieferung über Lieferando bestellbar.
Die Speisen waren okay. Die Lieferung ging schnell. Was ich jedoch nicht verstehen kann…dass man eine Hauptspeise wie zB ein Curry ohne Reis anbietet. Heutzutage ist das selbstverständlich dass bei solchen Gerichten der Reis dabei ist. Wer isst das ohne Reis? Tja..Nun habe ich 2 Hauptspeisen ohne Be
Extra um 16:00 bestellt damit es um 17:45 wie vom Lokal angegeben pünktlich kommt ! Eine Stunde länger gewartet als angegeben! Bento - Fruhlingsrollen waren kalt und zäh, der Lachs kalt und eingetrocknet! Sushi war okay aber kein Highlight! Erstes und letztes Mal dort bestellt!
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Bestellung. Was das Essen angeht, schmeck es einfach super! Parallel dazu, haben wir die Geschencke als neue Kunden erhalten. Das ware eine sehr postivie Erfahrung :) Wir freuen uns schon auf nächste Bestellung.
Sehr große Portionen, sehr gute Qualität. Schönes Lokal.
War zum ersten Mal hier essen und ich muss sagen das ist eines der besten Chinarestaurants! Das Essen war so unglaublich lecker und die Portionen waren auch riesig! Auch die Kellnerin war super nett, ich werde auf jeden Fall öfter hier essen.
Essen kam erst nach 2 1/2 Stunden. Nach einer Stunde rief ich beim Restaurant an, die mir sagten, der Fahrer wäre unterwegs. Also war er 1 1/2 Stunden mit meinem Essen unterwegs. Was sich mittlerweile im Sushi gebildet hat, möchte ich gar nicht ausführen. Und warm kann das bestellte, warme Essen auc
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch