#}
Sluurpy > Restaurants in Mödling > Gashaus Juhasz

Gashaus Juhasz - Mödling - Fotoalbum

Aufgrund von einer Empfehlung von Freunden das Gasthaus besucht. Sind voll und ganz begeistert es ist uns nicht zu viel versprochen worden. Service sehr freundlich und aufmerksam, Essen top auf gut gefüllten Tellern. Wir kommen sicher wieder!
Angenehme ambiente, freundliches Personal, gutes Essen
Ein wirklich nettes Lokal, dass aufgrund der unmittelbaren Nähe stark von HTL-Schülern besucht wird. COVID-Tests wurden direkt nach dem Hinsetzen überprüft noch bevor wir bestellen konnten (sehr vorbildlich). Das Essen selbst war preislich angemessen, schnell serviert und auch die Qualität hat überz
Das Essen war sehr gut. Allerdings wird leider nicht kommuniziert, ab wann man keinen Kaffee mehr bestellen kann. Auf Nachfrage wurde der Kellner dann sehr unfreundlich, Schade...
Gute Küche, große Portionen, freundliche Bedienung, auch ungarische Speisen
Ausgezeichnete Bedienung@ Essen super!
Die Wildgerichte waren ausgezeichnet, ordentliche Portionen und sehr nett angerichtet. Die Desserts waren Spitze!
Das Essen ist ein Traum! Große Portionen, schneller Service und freundliches, nettes Personal. Die Terrasse ist riesig, überdacht, und für kühlere Tage gibt's Heizstrahler.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch