Gashaus Juhasz

Gashaus Juhasz, Mödling Grutschgasse 4 - Mödling

Now open
österreichisch
• europäisch
• ungarisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gashaus Juhasz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 372 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
273 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/05/2020
5,0
22 Bewertungen

H

Herold
Last update on 25/02/2021
4,9
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/02/2021
3,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Sonja Adler
+5
Aufgrund von einer Empfehlung von Freunden das Gasthaus besucht. Sind voll und ganz begeistert es ist uns nicht zu viel versprochen worden. Service sehr freundlich und aufmerksam, Essen top auf gut gefüllten Tellern. Wir kommen sicher wieder!
5
Roland Csaszny
+5
Angenehme ambiente, freundliches Personal, gutes Essen
5
Eric Böhm (Dexion95)
+5
Ein wirklich nettes Lokal, dass aufgrund der unmittelbaren Nähe stark von HTL-Schülern besucht wird. COVID-Tests wurden direkt nach dem Hinsetzen überprüft noch bevor wir bestellen konnten (sehr vorbildlich). Das Essen selbst war preislich angemessen, schnell serviert und auch die Qualität hat überzeugt. Alles in allem komme ich gerne wieder hierher!
4
Peter Brunner
+4
Gute Küche, große Portionen, freundliche Bedienung, auch ungarische Speisen
5
Manfred TIESS
+5
Ausgezeichnete Bedienung@ Essen super!
5
Walter Peter
+5
Die Wildgerichte waren ausgezeichnet, ordentliche Portionen und sehr nett angerichtet. Die Desserts waren Spitze!
5
Barbara Vamberger
+5
Das Essen ist ein Traum! Große Portionen, schneller Service und freundliches, nettes Personal. Die Terrasse ist riesig, überdacht, und für kühlere Tage gibt's Heizstrahler.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
10:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gashaus Juhasz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gashaus Juhasz

86 4.6 5 4
Dharamsala 89 4.6 5 4.5
Schnabulerie 93 4.6 4.9 4.5
Café Grande 80 4
Zen 75 4
Pferschy-Seper 88 4.7 4.4 4.5
Cafe Restaurant Stern 90 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 372 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2236 46108

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1