Sluurpy > Restaurants in Mödling > Gashaus Juhasz

Bewertungen Gashaus Juhasz - Mödling

Sonja Adler
Aufgrund von einer Empfehlung von Freunden das Gasthaus besucht. Sind voll und ganz begeistert es ist uns nicht zu viel versprochen worden. Service sehr freundlich und aufmerksam, Essen top auf gut gefüllten Tellern. Wir kommen sicher wieder!
Roland Csaszny
Angenehme ambiente, freundliches Personal, gutes Essen
Eric Böhm (Dexion95)
Ein wirklich nettes Lokal, dass aufgrund der unmittelbaren Nähe stark von HTL-Schülern besucht wird. COVID-Tests wurden direkt nach dem Hinsetzen überprüft noch bevor wir bestellen konnten (sehr vorbildlich). Das Essen selbst war preislich angemessen, schnell serviert und auch die Qualität hat überzeugt. Alles in allem komme ich gerne wieder hierher!
S. M.
Das Essen war sehr gut. Allerdings wird leider nicht kommuniziert, ab wann man keinen Kaffee mehr bestellen kann. Auf Nachfrage wurde der Kellner dann sehr unfreundlich, Schade...
Peter Brunner
Gute Küche, große Portionen, freundliche Bedienung, auch ungarische Speisen
Manfred TIESS
Ausgezeichnete Bedienung@ Essen super!
Walter Peter
Die Wildgerichte waren ausgezeichnet, ordentliche Portionen und sehr nett angerichtet. Die Desserts waren Spitze!
Barbara Vamberger
Das Essen ist ein Traum! Große Portionen, schneller Service und freundliches, nettes Personal. Die Terrasse ist riesig, überdacht, und für kühlere Tage gibt's Heizstrahler.
Eisdielen Rippchen Schnitzel Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña