Cafe Marienkron

Cafe Marienkron, Mönchhof Birkenallee 2 - Mönchhof

Café
• Café

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Marienkron?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 140 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
79 Bewertungen

Bewertungen

5
Alfred Zehetner
+5
Schönes Ambiente, sehr gutes vegetarisches Angebot, schöne Zimmer, gut ausgebildete Therapeuten, sehr freundliche Mitarbeiter
5
Eva Kollecker
+5
So nettes Personal, super Therapie Betreuung und zuletzt reizende und umsichtige Klosterschwestern. Wir kommen wieder.
5
Martina H.
+5
Wenn man Therapien, Ruhe und Erholung samt Kulturgenuß sucht, ist man hier absolut richtig. Ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Entschleunigen mit einem großen Park. Das vegetarische Essen ist sehr appetitlich angerichtet FR/zusätzl. Fisch und SO/zusätzl. Fleisch und schmeckte hervorragend am ersten und letzten Tag meiner Fastenwoche. Da Marienkron das Zentrum für den Darm ist, wird Fasten natürlich in allen Variationen angeboten. Eine Woche Gemüsefasten hat mir persönlich sehr, sehr gut getan (nur mit einem schnellen, kurzen Blick auf das "normale Essen", weils auch soooo schön angerichtet war "seufzt") und war auch absolut zum Durchhalten. Man fühlt sich sehr herzlich aufgenommen, ALLE Mitarbeiter samt Geschäftsleitung sind sehr aufmerksam und waren bemüht den Aufenthalt so schön und angenehm wie nur möglich zu machen und die Schwestern von Marienkron sind auch immer zu einem Plausch vor Ort. Alles in allem eine sehr schöne Woche und nicht zu vergessen, das bequeme breite Bett, ich hab sehr gut geschlafen.
5
Claudia Janka-Chapo
+5
Ein wunderbar erholsamer Ort mit besonderer Atmosphäre 😇💚🌸
5
Viktoria Egger
+5
Ich war 4 Tage im Kurzentrum Marienkron und bin begeistert. Ein stimmiger Ort mit tollen ganzheitlichen Ärzten, Diätologen, Trainer, eine besonders gute Küche und wunderbare Menschen die einen immer freundlich begegnen - in der Rezeption genauso wie im Restaurant oder bei der Massage. Wer sich mit Ernährung ( vor allem mit dem Thema Darmgesundheit) und Bewegung beschäftigen möchte und dabei auch noch Achtsamkeit erlenen mag, ist hier genau richtig. Man kann hier wunderbar vegetarisch essen ( Fleisch oder Fisch gibt es nach Wunsch), verschiedene Ernährungsformen nachgehen -auch trotzt Allergien ( zb gluten) - oder einfach die verschiedenen angebotenen Fastenkuren machen. Das Hotel wurde renoviert und sehr elegant mit Holz & naturlichen Materialien ausgetsattet. Die Zimmer sind großzügig und lassen keinen Wunsch offen. Von Wien ist man in einer Stunde mit dem Zug in Mönchshof. Alles in allem kann ich es nur empfehlen. Vor allem jenen die mal eine Auszeit brauchen und sich und seinen Körper in ruhiger und freundlicher Atmopshäre erholen wollen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Marienkron

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Marienkron

76 4.6 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 140 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2173 80205

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1