Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Mönchhof

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Frank
70/100 (573 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Österreichisch
österreichisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir kamen an einem Sonntag mehr oder weniger spontan zu sechst ins Frank, dennoch bekamen wir recht unkompliziert einen großen Tisch. Das half uns..."
M. M.
"Uns erwartete eine sehr freundliche Bedienung, die uns auch direkt über die täglichen Sondergerichte informierte. Das Essen war sehr gut und die..."
Maximilian von Vaerst
"Sehr gutes Essen Waren das erste Mal da und sind wirklich positiv überrascht. Suppe sehr gut und vor allem hausgemacht. Wiener Schnitzel sehr gut..."
Margret Meier
"lokal in mönchhof - erster eindrück, ein nettes lokal mit einen schönen gastgarten - wir haben aber nur ein getränk zu uns genommen und darum..."
Erwin H
"Das Essen war ausgezeichnet. War allerdings nur einmal..."
Liliane Jeanne Barbe
"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnitzel sind unschlagbar. Alles geht flott, auch wenn eine Busgesellschaft verköstigt werden muss. War schon..."
Robert Cihlars
"Gut bürgerlicher Gasthof mit täglichem, sehr preiswerten Menüs. Großer Festsaal. Ideal für Feiern aller Art. Busse willkommen. Essen auf Rädern..."
Michael Reich
"Essen unbeschreiblich gut 👍👍👍 Service exzellent. Wurden obwohl wir 15 min vor der sperrstunde kamen (wussten wir vorher nicht) freundlich..."
Manuela Rosenmayer