Gasthaus Frank

Gasthaus Frank, Mönchhof Stiftsgasse 2 - Mönchhof

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Frank?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 633 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,4
329 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2021
4,2
223 Bewertungen

FC

Foodlocate - china restaurants & dish finder
Last update on 29/06/2020
2,5
3 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 16/01/2021
2,0
3 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 16/01/2021
3,5
3 Bewertungen

Bewertungen

4
M. M.
+4
Wir kamen an einem Sonntag mehr oder weniger spontan zu sechst ins Frank, dennoch bekamen wir recht unkompliziert einen großen Tisch. Das half uns sehr, da wir flott mehr wurden (es waren noch nachzügelnde Wanderer unterwegs, die diese wunderschöne Gegend erkundet haben). Die Einrichtung ist gemütlich - erdig würde ich sagen. Mir gefiel es. Das Personal war anfangs distanziert, irgendwann kam dann wohl der Schwiegersohn oder Eigentümer (war nicht klar) und unterhielt sich mit uns. Das fand ich dann schon sehr viel sympathischer. Passte auch zum Lokal. Aber scheinbar kennt man sich hier und wir waren fremd.. Das Essen war ordentlich. Geschmacklich gut. Die Speisekarte ließ keine Wünsche offen - da ist für jeden etwas dabei! Ich hatte ein Hirschragou, eine Freundin hatte einen Wildschweinbraten (ich durfte kosten und: wie der schmeckte 😍). Die Nachspeise - eine Art "burgenländisches Tiramisu" schmeckte auch alles außerordentlich! Überrascht hatte mich nur, dass eine der Nachzüglerinnen bei mir eine Bestellung abgegeben hatte, damit sie nicht so lang warten musste, bis sie ihr Essen bekommt. Das war nachdem wir alle im Lokal bereits bestellt hatten. Sie hatte nach ehrlich einer Minute ihr Schnitzel mit Salat und Reis am Tisch - das stand da bis sie kam. Und mit ihr kam dann auch unser Essen.. Das war sehr irritierend.. Wirkt daher nicht frisch gemacht - kann es auch nicht sein. Schade. Dass am Tisch auch ein "Bouquet" an Mayonnaise, Ketchup, Sauce Tartare und Dressing oder so in abgepackten Plastikpäckchen stand fand ich optisch zwar lustig, aber irgendwie auch völlig deplaziert.. Passte zum Schnitzel - nicht selbst gemacht. Aber gut. Sonst war alles ok. Auch die Gegend ist zu empfehlen und ein dezenter Hint: in Mönchhofen ist Das Frank sonntags scheinbar das einzig offene Lokal, falls man sich mal bei einer Wanderung fragen sollte...
5
Maximilian von Vaerst
+5
Uns erwartete eine sehr freundliche Bedienung, die uns auch direkt über die täglichen Sondergerichte informierte. Das Essen war sehr gut und die Portionen waren ebenfalls sehr groß(Anmerkung: Das Bild unten zeigt eine halbe Portion) Ich kann meine Empfehlung aussprechen und würde jederzeit wieder einkehren. Besonders hervorheben muss ich, dass die Preis-Leistung SEHR GUT ist!
5
Margret Meier
+5
Sehr gutes Essen Waren das erste Mal da und sind wirklich positiv überrascht. Suppe sehr gut und vor allem hausgemacht. Wiener Schnitzel sehr gut und selten so einen guten Apfelstrudel gegessen.
4
Erwin H
+4
lokal in mönchhof - erster eindrück, ein nettes lokal mit einen schönen gastgarten - wir haben aber nur ein getränk zu uns genommen und darum kann ich nicht mehr darüber berichten.
4
Liliane Jeanne Barbe
+4
Das Essen war ausgezeichnet. War allerdings nur einmal dort.
4
Robert Cihlars
+4
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnitzel sind unschlagbar. Alles geht flott, auch wenn eine Busgesellschaft verköstigt werden muss. War schon als Kind in den 80er Jahren dort.
5
Michael Reich
+5
Gut bürgerlicher Gasthof mit täglichem, sehr preiswerten Menüs. Großer Festsaal. Ideal für Feiern aller Art. Busse willkommen. Essen auf Rädern wird hier auch gekocht.
5
Manuela Rosenmayer
+5
Essen unbeschreiblich gut 👍👍👍 Service exzellent. Wurden obwohl wir 15 min vor der sperrstunde kamen (wussten wir vorher nicht) freundlich bedient und auch nicht gehetzt. Wir wurden nach dem Essen sogar noch nach weiteren Wünschen gefragt. Sehr empfehlenswert Wir kommen garantiert wieder. Aber diesmal während der Öffnungszeiten 😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 15:00
Dienstag:
08:00 - 15:00
Mittwoch:
08:00 - 15:00
Thursday:
08:00 - 15:00
Freitag:
08:00 - 15:00
Samstag:
08:00 - 15:00
Sonntag:
08:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Frank

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 633 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2173 80214

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1