Paradiso Pannonia Sandhöhe

Paradiso Pannonia Sandhöhe, Mönchhof Sandhohe 19 - Mönchhof

österreichisch
• europäisch
• international
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Paradiso Pannonia Sandhöhe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 432 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
126 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/02/2021
4,6
187 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 27/02/2021
4,2
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Wolfgang Schindler
+5
Kommen Sie ins Paradi(e)s(o) Pannonia Sandhöhe, Sie werden es nicht bereuen! Nach längerer Corona-bedingter Pause waren wir endlich wieder Gast im Paradiso Pannonia Sandhöhe. Zum Glück hat sich aufgrund der Krise am Top Lokal nichts verändert! Das Ambiente, Aussicht, Speisen und Getränke sind am selben Top Niveau wie eh und je! Die Gastgeber begrüssen und verwöhnen mit bestem Service und ausgezeichneten Speisen, diese sowohl optisch als auch geschmacklich!! Alles in allem bleibt das Paradiso Pannonia Sandhöhe ein 1A Genuß für Leib und Seele! Mögen die Gastgeber weiterhin ein volles Lokal und in jeder Hinsicht Erfolg auf jeder Linie feiern!
5
Walther Gatterbauer
+5
Essen ausgezeichnet! Bedienung freundlich! Lokal mit besonderem Ausblick! Die Speisekarte wird monatlich geändert und an die saisonalen Neuigkeiten angepasst. Alle Speisen waren ausgezeichnet: Aperitif: Frizzante "Gruß aus der Küche": eingelegtes Gemüse "Antipasti" Vorspeise: marinierter Spargel mit Ziegenkäse Panna cotta Hauptspeise: Forellenfilet mit Spinat-Risotto Nachspeise: Dessertvariation Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend - es werden je Tag nur etwa 20 bis 25 Personen angenommen, damit für jeden Gast ausreichend Zeit bleibt. Dementsprechend wurden wir gut umsorgt und es war im Lokal angenehm ruhig bzw. ohne die mittlerweile in vielen Lokalen leider oft übliche Hektik. Das Lokal ist in modernem Designer-Stil mit Sichtbeton, interessanten Gemälden und angenehmen Stühlen gehalten und bietet zwei Raucher-Balkone. Einer der Höhepunkte des Lokals: die großflächigen Glaswände, die einen wunderschönen Ausblick auf die umliegenden Weingärten bieten. Alles in allem hat man uns durch ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung und den malerischen Ausblick auf die Weingärten ein unvergessliches Erlebnis bereitet. Walther Gatterbauer
5
Gabriele Millauer
+5
Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen. Wir waren zu einem Candle Light Dinner dort und waren sehr zufrieden
5
Carlos Reinhard
+5
Gastfreundschaft in Perfektion. Trendiges Lokal mit toller Aussicht in das Weingebiet. Essen in sehr frischer und sehr guter Qualität. Ein Besuch ist ein absolutes Muss!
5
Rudolf Stadelmayer
+5
Wir haben unser Kendllight Dinner bei Ihnen sehr genossen. Das Ambiente im Restaurant ist modern gestaltet, mit schönem Ausblick auf die Weingärten, eine Wohlfühlatmosphäre. Die Speisen hat Frau Kirschner mit Sorgfalt und Liebe zubereitet. Unser Gaumen wurde durch das gute Essen und die Weinbegleitung verwöhnt. Danke für die freundliche unaufdringliche und professionelle Bewirtung. Wir kommen gerne wieder. Alles Liebe Irene und Rudolf Sadelmayer 10.09.2020
5
Sabine Allmer
+5
Wir hatten ein sehr gutes Frühstück mit Eierspeis, Lachs, Aufstriche, eingelegtem Gemüse,.... Und einen tollen Ausblick auf die Weingärten von Mönchhof. Buffet sehr reichlich. Sehr zu empfehlen.
5
Chris P.
+5
Tolles Essen in schöner Atmosphäre mit herzlichen Gastgebern. Mehr muss man glaube ich nicht sagen. Wir haben unsere beiden Hochzeiten (kirchlich/standesamtlich) dort gefeiert. Ich hoffe, wir schaffen es bald wieder einmal auf ein Essen vorbei zu kommen.
5
Michael Reich
+5
Candlelight Dinner. Einfach genial. Beste Kulinarik, Top Weine. Service perfekt

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
08:00 - 23:00
Sonntag:
08:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Paradiso Pannonia Sandhöhe

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 432 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 5509119

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1