Heuriger Schlossahaus

Heuriger Schlossahaus, Mönchhof Stiftsgasse 18 - Mönchhof

österreichisch
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Heuriger Schlossahaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 208 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
135 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 10/09/2020
3,8
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Margit Paul-Kientzl
+5
War letzte Woche kurz vorm Zusperren in der Netzwerkschmiede. Mann kann dort in Ruhe rumstöbern und Renate hat geduldig meine Fragen zu den Produkten beantwortet. Sehr angenehme Atmosphäre und tolle Produkte und Ideen, die da präsentiert werden. Das nächste Mal komme ich früher und gönne mir auch noch den Kuchen des Tages. Super Projekt, Gratulation!
4
Gerti Adam
+4
Freundlichste schnelle Bedienung. Essen wurde mit viel kleinster Mühe toll serviert. Gemütlicher Garten. Immer wieder wurden wir gefragt ob alles in Ordnung ist, jeder zusätzlicher Wunsch sofort erfüllt. Wirklich empfehlenswert!
5
Gerrit Bruckner
+5
Das Schlossahaus, ein ehemaliger Heuriger, ist seit 1.7.2021 wieder geöffnet. Unter dem Namen "Netzwerkschmiede" gibt es hier nun einFACH regionale Produkte. (gemeinnütziger Verein)
5
Walter Radda
+5
Etwas zu spät fürs Abendessen gekommen, trotzdem wurden uns noch Brote gemacht. Der Abend hat sich dann Dank des Personals toll entwickelt! Danke für die Gastfreundschaft, wir kommen wieder!
5
Anne Zeug
+5
Mit diesem Ort habe ich schon eine jahrzehntelange Beziehung und gute Freunde die ich nicht missen möchte. Das Schlosserhaus haben wir das erstmal besucht, seitdem ein neuer Wirt ist, und waren auf das angenehmste überrascht gemütliche Atmosphäre, gute freundliche Bedienung reichliche Auswahl an selbstgemachten Gerichten und rieeeesen grooooosse Portionen. Wir kommen sicher wieder. Kann man nur weiter empfehlen.
5
Elfriede maria Huber
+5
Vor allem im Sommer ein toller Platz, schattiger Garten durch alte Bäume, aber zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Essen und Wein hervorragend!
5
JoyJanaka Smartphone
+5
Gemütlicher Gastgarten, Personal freundlich und sehr aufmerksam. Wir haben eine Schlossajausn gegessen, darauf war eine überraschend große Auswahl an Fleisch, Käse und Aufstrichen, außerdem reichlich und vielfältig garniert, das Gebäck dazu frisch.
5
Daniel Csacher
+5
Sehr guter Heuriger mit schönem Ambiente Super Bedienung und gutem Essen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Heuriger Schlossahaus

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 208 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 4204955

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1