Gasthaus Gerbl

Gasthaus Gerbl, Neumarkt am Wallersee Hauptstrasse 28 - Neumarkt am Wallersee

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Gerbl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 440 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
217 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2021
4,4
147 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tabs
+5
Eine sehr urige und herzliche Atmosphäre. Essen war sehr lecker und der Wein gespritzt mit Almdudler ist nur zu empfehlen. Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, kommen wir auf jeden Fall wieder.
4
Peter Reßing
+4
Nettes kleines Restaurant mit freundlicher Bedienung und gutem Essen. Es gibt dort nicht nur österreichische Küche, sondern auch asiatische . Chefin machte uns sogar extra Salzburger Nocken.
5
Christian Giebfried
+5
Wir,3 Erwachsene und ein einjähriges Mädchen,waren sehr zufrieden. Freundlicher Service,sehr gutes Essen und angemessene Preise.
5
Marc Svata
+5
Leckeres und absolut preiswertes Essen! Super herzliche Inhaberin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Bis zum Nächsten Mal :-)
5
Luise Holzmann
+5
Ein Wirtshaus wo der Gast noch König ist!!! Es schmeckt uns dort jedesmal . Die Wirtsleute und das Personal sind um jeden mit Herzlichkeit bemüht! Die Backhendl sind dort herrlich! Hoffentlich, gibt es diese Oase noch lange. 🙋‍♀️🙋‍♂️👍
5
Claudia Ströhle
+5
Fantastische, saisonale Küche, ein Wirtshaus mit Geschichte und den besten Salzburger Nockerln!
5
Michael H
+5
Kleine aber sehr feine Metzgerei. Gute Ware und freundliche Bedienung, sehr Ursprünglich.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Gerbl

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 440 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6216 52040

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1