Mole West

Mole West, Neusiedl am See Seegelände 9 - Neusiedl am See

österreichisch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mole West?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 6378 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mole West von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
622 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
5127 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/08/2020
4,5
318 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,6
248 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 16/09/2020
4,1
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Werner Kargl
+5
Tolles Ambiente direkt mit Blick auf den See.... 👍👌. Super Speise und Getränke Karte. Sehr freundliche Mitarbeiter kompitente und rasche Bedienung... Muss man gesehen und erlebt haben.... Danke für den schönen Nachmittag 👌😃
5
Franca Steindl
+5
Ambiente super! Küche wunderbar. Der letzte Besuch war aber leider enttäuschend. Bislang war der Service immer großartig, diesmal versorgte uns leider ein ungeeigneter Kellner. Die Umstellung der Speisekarte sagt mir leider auch nicht zu.
5
Leonidas Ascoli
+5
Top Location! Unter der Woche am Abend etwas ruhiger - daher auch etwas angenehmer. Wochenende oft recht voll, was aber nichts an der wirklich guten Qualität des Service ändert. Sehr aufmerksames Personal ohne jemals aufdringlich zu wirken. Sonnenuntergang im MoleWest ist ein absoluter Traum! Gutes Essen - tolles Ambiente!
5
SilviA
+5
Sehr schöner Ort um den Sonnenuntergang zu genießen. Trotzdem es in der Hauptsaison sehr trubelig zuging, war das Personal freundlich und flott unterwegs. Das Preis-/Leistungsverhältnis für solch eine Location ist vollkommen angemessen. Empfehlung: Frühzeitig einen Tisch reservieren.
4
Marion Grossmann
+4
Sind schon sehr lange "Mole"Gäste und waren daher sehr gespannt was sich seit der neuen Führung verändert hat.Wir wurden freundlich empfangen, und von sehr flinken und freundlichen Servierpersonal aufmerksam bedient. Essen war gut und erfreulicherweise haben wir alle 6 gleichzeitig bekommen und könnten somit gemeinsam essen. Es wurde immer wieder nachgefragt ob wir etwas habenmöchten(nicht aufdringlich). Fazit wir haben uns wohl gefühlt. Mein persönlicher Eindruck es hat durch die andere Bestuhlung ein wenig der Coolness eingebüßt da alles gleich und daher die Spannung fehlt. Kleiner Tipp, man könnte durch Kerzen, Tischsets oder Tischlampen ein wenig mehr Atmosphäre schaffen.
5
Alex P
+5
Reservierung mit Wunsch auf der Terrasse hat super geklappt! Service sehr zuvorkommend, das Essen und die Getränke waren auch sehr gut. Stimmung am See natürlich unübertrefflich!
5
Florian Huber
+5
Cooles Restaurant direkt am Wasser mit tollem Blick über den Neusiedlersee. Ob bei kaltem, windigem Wetter drinnen oder bei Sonnenschein draußen, das Restaurant ist jedesmal wieder einen Besuch wert. Sehr freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen.
5
Alexander Kuchar
+5
Die Mole West ist besticht durch ihre stimmungsvolle Lage am Neusiedlersee. Moderne Architektur, gepaart mit leckerer Küche und sehr freundlichen, sogar witzigen Servicepersonal. Wir haben ein wunderbares Mittagessen genossen: die Calamari Fritte knusprig lecker und mit einer Knoblauchsauce, des Thunfischtartar mit einer erfrischenden Guakamole, die Pimientos lieben wir. Zur Hauptspeise wunderbar sommerlich gewürzte Spaghetti Vongole. Die Muscheln im typischen Weißweinsud, herrlich. Dazu sehr gutes Gebäck. Zum Abschluss Erdbeeren mit so richtig steifen Schlagobers…und dabei sieht man die ganze Zeit deb Surfern zu:)

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mole West

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mole West

84 4.3 4.5 3.5
Mole West 84 4.3 4.6 3.5
Weingut & Buschenschenke Preschitz 90 4.7 4.5 4.5
Asia Restaurant Mandarin 85 4.5 4.5
Pizzeria Rialto 82 4.1 4.7 4
Der Heurige Dinhof 92 4.6

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 6378 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2167 20205

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1