Asia Restaurant Mandarin

Asia Restaurant Mandarin, Neusiedl am See Obere Hauptstraße 25 - Neusiedl am See

asiatisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asia Restaurant Mandarin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1088 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
596 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2021
4,4
346 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/09/2020
4,0
18 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 01/01/2021
4,0
18 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/01/2021
4,0
18 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nedim Alibegic
+5
Nettes Lokal mit freundlicher Bedienung. Das Essen war super und was am Band fehlte wurde uns sogar noch nachgebracht. Sehr Empfehlenswert 😊😊
4
Monika Rath
+4
Nettes Asia-Lokal, Running Sushi prima ( warme Speisen sind schön heiß, man wird vom Personal öfters gefragt ob man noch etwas Bestimmtes haben möchte, Sushi und Maki gut, vl nicht perfekt aber ok! Es gibt mehrere Salate, und verschiedene Desserts. Asiatische Hauptspeisen sehr lecker, auf Wunsch gibt es auch Suppe. Das Personal ist sehr bemüht und der Preis völlig in Ordnung!
5
Rainbow Vlogs
+5
Ich fand das essen gut Freundlichkeit auch sehr gut. Nur das essen war sehr teuer für was es gab. Aber man isst ja nur ein mal in leben dort.
5
Austria Amico
+5
Sehr gutes Essen, wir hatten Ente und Sushi - alles ganz hervorragend. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Uns hat es gut gefallen und wir würden immer wieder gerne kommen.
5
Marie Fuchs
+5
Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Neusiedl, immer leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und große Portionen. Klare Weiterempfehlung.
5
Venatores Lux
+5
Eine Huldigung an die längst vergangene Hochblüte des Running Sushi. Das Team des Mandarin zelebriert diese Form der Speisendarbietung und ist um hohe Qualität und gute Auswahl bemüht. Auch Muscheln und Garnelen sausen an den voll besetzten Tischen vorbei. Zwischendurch schaut der Chef vorbei und erkundigt sich nach Zufriedenheit und Wünschen der Gäste.... Für Fans des fahrenen Essens ist das Lokal wirklich empfehlenswert. In diesem Sinne sind auch die 5 Sterne zu lesen.
5
Harald Bichler
+5
Ein muß für jeden Liebhaber von running Sushi in der Nähe von Neusiedl. Bedienung äußerst freundlich.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asia Restaurant Mandarin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Asia Restaurant Mandarin

85 4.5 4.5
Weingut & Buschenschenke Preschitz 90 4.7 4.5 4.5
Mole West 84 4.3 4.5 3.5
Mole West 84 4.3 4.6 3.5
Pizzeria Rialto 82 4.1 4.7 4
Der Heurige Dinhof 92 4.6

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1088 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2167 20901

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1