Panorama Restaurant Elfer

Panorama Restaurant Elfer, Neustift Im Stubaital Bergstation Elferbahn - Neustift Im Stubaital

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Panorama Restaurant Elfer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 749 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
341 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/04/2021
4,5
277 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
André Ho
+5
Sehr herzliche und kundenorientierte Bewirtung. Selbst kurz nach Küchenschluss wurden wir ohne Probleme noch mit Getränken und sehr leckeren Kuchen bedient. Preise fair, alles sauber, der Ausblick grandios. Gut zu Fuß von Neustift (mit etwas Fitness in locker 1,5 Stunden Aufstieg) oder bequeme per Seilbahn zu erreichen.
5
Sven Merk
+5
Sind heute nach einer Erfahrung der besonderen Art erstmal etwas skeptisch hier eingekehrt und wurden mehr als positiv überrascht! Super Service, mega freundlich, angenehmes Ambiente und echt gutes Essen. Wir schauen gerne wieder vorbei, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind.
5
Moritz Wellner (MoWePhoto)
+5
Super nette Belegschaft. Essen war gut. Wir hatten etwas zu trinken bestellt, was wir nicht kannten. Man merkte meiner Schwiegermutter an, dass es nicht ihrs war und die Wirtin fragte, ob sie lieber etwas anderes haben will. Super nett und hätten wir nie erwartet. Großes Lob an die Gastfreundschaft! Top!
5
Christian Hilbert (Hilbie)
+5
Gutes Essen und sehr aufmerksames sowie freundliches Personal
4
Lieschen Mueller
+4
Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Leider ist die Gondel-Bahn sehr laut
5
Sammi Ali Agha
+5
Wir waren heute zum Sundowner hier oben, sogar eine Kapelle war vor Ort. Das Personal war sehr nett und freundlich. Die Außenterrasse ist immer sehr gut besucht. Innen ist es sehr gemütlich eingerichtet. Die Preise sind für ein Bergrestaurant normal. Aperol Spritz 4,80€ und Radler Gösser Natur 4,50€ kann man nicht meckern.
5
André Hammer
+5
Hier hat man eine tolle Aussicht über das Stubaital. Es werden leckere Speisen und Getränke angeboten und die Pächterin, beziehungsweise die Bedienungen sind sehr freundlich. Hier macht Spaß sich aufzuhalten. Gleich neben an befindet sich auch der Winterstartplatz für die Gleitschirmflieger.
5
M. Hu
+5
Sehr nette Bedienung, tolles Essen! Für Familien mit kleinen Kindern ist das eine großartige Hütte. Es gibt direkt neben dem warmen Grundofen einen Mal- und Spieltisch. Unten vor den Toiletten findet man einen Wickeltisch. Der Spielplatz ist sehr nett eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Panorama Restaurant Elfer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Panorama Restaurant Elfer

91 4.6 4.5
Herr Klaus - Das Restaurant 94 4.7 4.9 4.5
Grawa Alm 92 4.7 4.5
Jagdhütte Café Restaurant 83 4.4 4 4
Cafe & Restaurant Zum Kirchenwirt 93 4.5 4.9 4.5
Bottega No. 13 87 4.5 4.8 4.5
Der Hoferwirt 90 4.5 4.5
Bella Fonte Pizzeria 82 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 749 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 7059039

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1