Gasthaus Volderauhof

Gasthaus Volderauhof, Neustift Im Stubaital Volderau 7 - Neustift Im Stubaital

österreichisch
• europäisch
• deutsch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Volderauhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 391 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
303 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
P. K.
+5
Wir waren zum Abendessen mit Familie da. Reservierung ist angeraten, wir hatten Glück und bekamen den letzten freien Tisch. Der Service war super, der Chef hat uns persönlich bedient. Alles ging flott, das Essen hat wegen der frischen Zubereitung etwas gedauert aber man schmeckt bei allen Gerichten dass hier nix aufgewärmt ist und hausgemacht wird. Wir kommen in unserem Urlaub auf jeden Fall nochmal her, es war einfach sooo gut!
5
Imke Hellmann
+5
Gute Küche, schnelle und nette Bedienung, wir waren sehr zufrieden. Es gab Forelle, Röstie und das Knödeltries und alles war supi👍👍👍Dankeschön für einen leckeren Abschiedsabend 😊❄😊
4
Ralf w
+4
Hier kann man sehr gut 👍 Essen. Klasse Wirt , der hat mal Humor👌🙂
5
Carsten Petrich
+5
Die Rippen super lecker 👍 Aber vorbestellen ☝️
5
Katinka
+5
Es war richtig schön und sehr gemütlich, der Wirt und der Koch machen ihre Arbeit richtig schön ,sehr nett und das Essen war richtig lecker .Wir kommen jeden falls in Winter wieder ❣👍👍😊Ganz liebe Grüße Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben. War richtig schön wieder, das Essen war richtig lecker. Ganz Lieben Dank Ihre katnika Neugeboren
5
Martin Kind
+5
Zuverlässige Reservierung, mit Bestellung vo Ripperln für 4 Personen, welche sagenhaft waren! Freundlicher Gastwirt, sehr schönes Ambiente, kommen gerne wieder!
5
Frank Gernbauer
+5
Selten so gut gegessen und zusätzlich fühlt man sich sehr freundlich bedient.top vielen Dank für den tollen Abend
5
Norbert Smalarz
+5
Lecker essen, freundliche Wirt immer wieder gerne besuchen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Volderauhof

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 391 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5226 2617

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1