#}
Sluurpy > Restaurants in Neustift Im Stubaital > Gasthaus Volderauhof

Gasthaus Volderauhof - Neustift Im Stubaital - Fotoalbum

Wir waren zum Abendessen mit Familie da. Reservierung ist angeraten, wir hatten Glück und bekamen den letzten freien Tisch. Der Service war super, der Chef hat uns persönlich bedient. Alles ging flott, das Essen hat wegen der frischen Zubereitung etwas gedauert aber man schmeckt bei allen Gerichten
Gute Küche, schnelle und nette Bedienung, wir waren sehr zufrieden. Es gab Forelle, Röstie und das Knödeltries und alles war supi👍👍👍Dankeschön für einen leckeren Abschiedsabend 😊❄😊
Hier kann man sehr gut 👍 Essen. Klasse Wirt , der hat mal Humor👌🙂
Die Rippen super lecker 👍 Aber vorbestellen ☝️
Es war richtig schön und sehr gemütlich, der Wirt und der Koch machen ihre Arbeit richtig schön ,sehr nett und das Essen war richtig lecker .Wir kommen jeden falls in Winter wieder ❣👍👍😊Ganz liebe Grüße Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben. War richtig schön wieder, das Essen war richtig lec
Zuverlässige Reservierung, mit Bestellung vo Ripperln für 4 Personen, welche sagenhaft waren! Freundlicher Gastwirt, sehr schönes Ambiente, kommen gerne wieder!
Selten so gut gegessen und zusätzlich fühlt man sich sehr freundlich bedient.top vielen Dank für den tollen Abend
Lecker essen, freundliche Wirt immer wieder gerne besuchen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch